Btw ich finds komisch das das Reset SW Kabel da in dem Splitter auf der Rückseite steckt, war das so oder hast du das selbst da angesteckt?
Anhang anzeigen 1385747Hier von hinten noch mal hier sind die Lüfter dran . Ich mach das zum ersten Mal mit dem zusammen bauen deswegen ist viel falsch wahrscheinlich
Das war schon so von GehäuseJa, sieht aus wie irgendein Lenovo Prebuild.
Zeig uns doch einfach das ganze Mainboard, dann können wir dir sagen wo die Kabel hin sollten.
Btw ich finds komisch das das Reset SW Kabel da in dem Splitter auf der Rückseite steckt, war das so oder hast du das selbst da angesteckt?
Ich probiere es mal dann morgen aus dankeSind im Regelfall immer die gleichen Pins an der gleichen Stelle (Ecke diagonal zum I/O Panel). Bin aber raus, wenn's bei OEM Boards anders ist
Anhang anzeigen 1385750

Da ist jetzt so ein Licht an was bedeutet das .Also ich es mal versucht mit der reinholte von dir .Sind im Regelfall immer die gleichen Pins an der gleichen Stelle (Ecke diagonal zum I/O Panel). Bin aber raus, wenn's bei OEM Boards anders ist![]()
Anhang anzeigen 1385750
What?!Da ist jetzt so ein Licht an was bedeutet das .Also ich es mal versucht mit der reinholte von dir .

Sorry hab mich verschriebenWhat?!![]()
Dass die Kiste an istDa ist jetzt so ein Licht an was bedeutet das
.
Sorry hab mich verschrieben
Hab’s geschafft er geht also der pc muss jetzt nur gucken wo dieser hd Audio Kabel hin kommen sollWas hast du denn eig schreiben wollen?
Hab’s geschafft er geht also der pc

muss jetzt nur gucken wo dieser hd Audio Kabel hin kommen soll
Ok dankeSchon mal gut
Vermutlich in die andere Ecke vom Board....also die Ecke zwischen I/O Panel und den Frontanschlüssen. Man könnte auch sagen diagonal zu den RAM Slots.