Ich weiß nicht was das für ein mainboard ist

Adam08

Schraubenverwechsler(in)
image.jpg
Ich habe ganze Zeit gesucht . Ich finde es aber nicht . Brauche das Handbuch für Power led + und power led - usw . Sorry hab leider schon Sachen eingebaut …?

Wenigstens die Graka muss wohl raus, weil die vermutlich die Typenbezeichnung verdeckt.

Btw: Wow, rein gar nichts an Kühlkörpern auf den Spannungswandlern, das wird lustig.
:wow:

image.jpg
Hier von hinten noch mal hier sind die Lüfter dran . Ich mach das zum ersten Mal mit dem zusammen bauen deswegen ist viel falsch wahrscheinlich

Ja, sieht aus wie irgendein Lenovo Prebuild.

Zeig uns doch einfach das ganze Mainboard, dann können wir dir sagen wo die Kabel hin sollten.

Btw ich finds komisch das das Reset SW Kabel da in dem Splitter auf der Rückseite steckt, war das so oder hast du das selbst da angesteckt?

Anhang anzeigen 1385747Hier von hinten noch mal hier sind die Lüfter dran . Ich mach das zum ersten Mal mit dem zusammen bauen deswegen ist viel falsch wahrscheinlich
Ja, sieht aus wie irgendein Lenovo Prebuild.

Zeig uns doch einfach das ganze Mainboard, dann können wir dir sagen wo die Kabel hin sollten.

Btw ich finds komisch das das Reset SW Kabel da in dem Splitter auf der Rückseite steckt, war das so oder hast du das selbst da angesteckt?
Das war schon so von Gehäuse
Sind im Regelfall immer die gleichen Pins an der gleichen Stelle (Ecke diagonal zum I/O Panel). Bin aber raus, wenn's bei OEM Boards anders ist :ugly:

Anhang anzeigen 1385750
Ich probiere es mal dann morgen aus danke :)

Zurück