Ich hab Diabolo 3 ausprobiert und es spricht mich nicht an.

Ich spiele Diablo 3 nicht, weil mir Hack & Slay ziemlich egal ist. Wem das stumpfsinnige Geprügel auf Monster Spaß macht, der hat in Diablo 3 seinen Meister gefunden. Alle anderen werden mit dem Spiel eben wenig anfangen können - auch wenn so mancher Gegner total tolle Gegenstände hergibt, nachdem er bezwungen ist.
Kann ich nur bestätigen. Ich hab damals Diablo 1 kurz angespielt und danach hat sich das Hack & Slay Spielprinzip für mich erledigt.Ich spiele Diablo 3 nicht, weil mich vor vielen Jahren bereits Diablo 2 mit seinem repetitiven Gameplay enttäuscht hat. Ich erinnere mich an langweiliges Monster-Totklicken in braunen, detailarmen Höhlen und nichts von dem, was mich an Rollenspielen reizt: Eine glaubwürdige Spielwelt, abwechslungsreiche Quests und im Zweifelsfall Taktik statt Klick-Wut. Hack & Slay ist nicht mein Genre, Teil 3 ist aber allein aufgrund des Online-Zwangs für den SP-Modus uninteressant.
Da hab ich was für meine 20 € - 100e Spielstunden
...
1. Es mit dem Onlinezwang auch mal gut ist
2. 50 € für nen Spiel, was ich in ~10 Stunden durch hab. - Nein Danke
3. Allein die Tatsache, das man im Auktionshaus ware für Richtiges Geld einkaufen kann
4. Hack & Slay eh nicht so gut ist, lieber BorderlandsDa hab ich was für meine 20 € - 100e Spielstunden
![]()

Ich spiele Diablo 3 nicht, weil ich Onlinezwang und Registrierungspflicht doof finde. Aus demselben Grund habe ich übrigens auch auf viele andere Spiele verzichtet, etwa auf Siedler 7.