Ich habe einen problem mit mein pc

harkoon

Schraubenverwechsler(in)
hallo,
also ich habe nicht viel ahnung von pc und kein zeit ich habe einen pc von DELL marke weiß ich nciht habe es zeit 4 jahren als ich beim entstauben des inneren raum war sind mir die kabeln raus gegangen uns zwar die Power, Led -, LEd +, REstart SW, H.D.D SW jetzt weiß ich nciht was wohin gehört damit ich nciht falsch amche habe ich es gelasen und frage euch danke wenn ihr mir helfen könnt


Leider es steht nichts darunter nur zahlen mit C4658 usw. ich habe auch leider kein handbuch ist knab 5 jahre das ich den pc habe. :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
also ich habe nicht viel ahnung von pc und kein zeit ich habe einen pc von DELL marke weiß ich nciht habe es zeit 4 jahren als ich beim entstauben des inneren raum war sind mir die kabeln raus gegangen uns zwar die Power, Led -, LEd +, REstart SW, H.D.D SW jetzt weiß ich nciht was wohin gehört damit ich nciht falsch amche habe ich es gelasen und frage euch danke wenn ihr mir helfen könnt


mfg harkoon:huh:

Wenn das mal kein geiler erster Beitrag ist, dannn weis ich auch nicht!

Schaust du im Handbuch nach, da müsste es drin stehen wenn du Glück hasst ist es sogar (klein) aufs Mainboard aufgedruckt. Pauschal kann man das nicht sagen. Oder du probierst es einfach aus. Kaputt machen kannst du nix
 
willkommen im Forum!

So, erstmal: Wenn du dir hier im Forum Freunde machen willst, oder zumindest keine Feinde, solltest du dich wenigstens bemühen, dein Problem klar zu Ausdruck zu bringen. Dass das ohne Punkt und Komma weniger gut klappt, sollte wohl jedem klar sein:schief:

Zu dem Problem: WIe mein Vorredner schon sagte, schau im Handbuch nach, dort steht alle Info drin;)
 
Genau schaue dir das Handbuch vom Mainboard an dort steht drin an welche Steckverbindung man was anschließen muss hoffentlich hast du ein Handbuch wo auch die deutsche Sprache abgedruckt wurde wenn nicht gibt es meist auch eine Pfd. Version auf Deutsch auf der Hersteller Seite wenn du nicht weiter kommst helfen wir dir gern nur keine Panik aufkommen lassen. :)
 
Steht auch manchmal dran so wie PWR_LED für Power Lampe oder PWR_BTN für Start Knopf.
Mach mal ein kleines Foto vom Anschluss und von deinem Kabelende und wir sagen dir sofort wies weitergeht. ;)
 
Danke.
Tut mir leid ich hatte gestern eilig in zukunft werde ich darauf achten. Ich schau mal jetzt ob da was steht.
 
Möglicherweise nicht. Ist mir schon untergekommen, das Dell ganz eigene Layouts für Boards hat und von Beschriftung nix hält.

Allenfalls in einem Dell Handbuch für eine Vertragswerkstatt findet man dann die Beschreibung. Machen Autohersteller auch gerne so.
 
Hallo und willkommen hier im Forum!

Also vielleicht rufst du einfach mal die DELL-Hotline an, die können dir vielleicht mit Angabe des PC-Modells helfen in dem sie dir sagen, welcher Stecker wie wohin muss.

Es kann aber auch sein, dass der sagt:
"No way! Da lassen Sie bitte die Finger von wenn sie die Garantie / Gewährleistung nicht verlieren wollen."
 
was denn für ne gewährleistung nach 5 jahren? :D
und wer von euch hebt 5 Jahre lang irgendwelche Mainboard-Handbücher auf? :D

@Harkoon: Mach Fotos von den Kabeln! Vielleicht kriegen wir das hin ;)
 
Zurück