Ich habe einem Kumpel eine RX 480 empfohlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBadFrag

Lötkolbengott/-göttin
...weiter so AMD! :D Nach langer Zeit ein Lichtblick!

Das Board brauchte zwar ein frisches Bios und neues ME Bios aber dann schnuckelte die Karte. :daumen:

Ich habe meiner Freundin heute ein Brot gemacht. (ok ist gelogen, aber was ist der Sinn deines Threads?)
AMD Karten sind doch nicht schlecht, also warum ist es jetzt was besonderes jemandem eine AMD Karte zu empfehlen?
Machen wir seit Jahren :ugly:

Wollte es ansich nur loswerden. :D Einen richtigen Sinn hat er nicht.

Ich find es nur schön das es wieder eine AMD Karte gibt, die man einfach so ohne zu zögern empfehlen kann. Die letzten ~30 Rechner, die ich gebaut habe, waren alle Nvidia aus mehreren Gründen...

Ist jetzt irgendwie nix besonderes oder :D ? Auch wenn ich es schön finde das gesunde konkurrenz herrscht konnte man die letzten jahre eigentlich auch AMD empfehlen im Mittleren Segment waren sie immer gut aufgestellt.

ps: dein 760 sli ist nichts gegen mein 960 sli - 2gb power !

Ich mag Züge xD

Nee im ernst, warum konnte man vorher nix empfehlen? Die R9 380 war doch auch gut. Und davor die HD 7870 auch usw. (nur mittelklasse betrachtet).

Hast du ihm ne Referenz Karte empfohlen? [emoji14]

Einen richtigen Sinn hat er nicht.

3.1 Thread-Erstellung
Wie auch in der Hilfe erklärt, sind beim Erstellen von Threads folgende Punkte zu beachten:

• Der Startbeitrag sollte einen Diskussionsansatz sowie für diesen benötigte Informationen/Informationsquellen enthalten (z. B. vollständige Systemkonfiguration in Hilfe-Threads, ggf. Bilder bei Modding oder Fragen zur Kühlung, Hintergründe zu politischen/wissenschaftlichen Diskussionsthemen

Hier ist dann dicht. Nächstes mal zück ich ne Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück