• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich brauche Hilfe für Hackintosh - Audio Workstation

AW: Ich brauche Hilfe für Hackintosh - Audio Workstation

Der 6700k wird soweit ich weiß noch von OS X nicht unterstützt.

Ok, super. Vielen Dank nochmal an alle. Ich denke, ich hab mich jetzt entschieden.

Der 6700K sollte an sich problemlos funktionieren. Skylake-Support vom OS aus wurde mit 10.11.1 oder 10.11.2 eingeführt. Außerdem ist er als Option beim 27" iMac vorhanden, somit sollte das OS ihn ja problemlos laufen lassen können.

Na das kann ja interessant werden, ob die OSX-installation ohne probs durchläuft.
Als basis würde ich jetzt sicherlich ein Gigabyte GA-Z 170X-UD5 TH verbauen. Schon allein wegen dem Thunderboltanschluß.
Ansonsten halte ich mich immer so weit es geht, seit dem ich "Hackis" baue, an die empfehlungen von tonymacx86.com

Zuletzt bearbeitet:

Der 6700K sollte an sich problemlos funktionieren. Skylake-Support vom OS aus wurde mit 10.11.1 oder 10.11.2 eingeführt. Außerdem ist er als Option beim 27" iMac vorhanden, somit sollte das OS ihn ja problemlos laufen lassen können.
Kann sein, vor 2 Monaten wo ich geschaut habe ging es noch nicht.
@te Gigabyte boards sind für hackintosh super, am besten schaust du nach einem mit oszmosis Support.

... am besten schaust du nach einem mit oszmosis Support.
Wenn er denn ozmosis implementieren will ?! Clover /Chimera ständen auch noch zur wahl zum injizieren der kexte.
Das mit den Gigabyte-boards stimmt nur bedingt, da Asus-boards inzwischen auch gut supportet sind. Ich persönlich nutze von anfang, seit EFI-X, nur Gigabyte. Ist aber eher so ne gewohnheitssache.

Zurück