• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich brauche einen PC

Tommy85

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an alle, ich habe jetzt seit fast 5 Jahren einen Siemens Fujitsu komplett PC, der ist mir aber viel zu langsam, ich sehe öfters bei meinen Kumpels deren Computer.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG Thomas

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Jap, wenn du uns diese Fragen alle beantworten kannst, stellen wir dir hier gerne was feines zusammen...

Gruß

Hallo BaSh, ich surfe im Internet, schaue Filme, höre Musik und spiele mit meinem PC. Ich kann halt auch zur Zeit nicht alle Spiele spielen, welche meine Kumpels spielen. Aber CS 1.6, Quake 3 und UT laufen zumindest.
Budget habe ich eigentlich nicht so viel auf einmal, also ich hab mal vor Jahren meinen Monitor bei Alternate gekauft jeden monta was bezahlt, so will ich das dann wieder machen.

Hallo Jojoshman 1024x768 ist die Auflösung, oder halt 800x600 bei manchen Spielen, aber den will ich eigentlich auch weg hauen, das Ding ist sogar noch älter als der PC

Dehero übertakten kann ich nicht, bei meinem PC den ich zur Zeit habe, ist auch mal was gemacht wurden aber nicht von mir.

Ich finde bei Alternate das Gehäuse und dei Grafikkarte gar nicht, und bei Prozessorlüfter ist schon ein grüner Haken, brauche ich dann doch keinen kaufen oder.

facehugger: Sind die genauso wie Alternate ?
Ich selber habe halt schonmal bei Alternate was gekauft mit dem monatlichen bezahlen, daher wollte ich dort wieder einkaufen.

Der Boxed-Kühler kühlt meist auch ausreichend, wird unter Last aber gerne mal recht laut... deswegen meine Empfehlung.
Natürlich kannst du auch bei Alternate einkaufen, die genannten Online-Shops sind aber meist günstiger, deine Entscheidung. Die Sapphire 5850 Extreme ist wirklich z.Z. bei Alternate verschwunden:ka:Vielleicht aufgrund der hohen Nachfrage. Hier:

http://www.computeruniverse.net/products/90413750/sapphire-radeon-hd5850-xtreme.asp?agent=288

ist sie noch lagernd.

Diese ist aktuell der Preis/Leistungs-Hammer! Alternativ kannst du auch diese nehmen:

ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI/AMD - Radeon HD5000 - MSI R5770 Hawk

Für deine geringe Auflösung reicht sie dicke. Beim Gehäuse könntest du z.B. auch das nehmen:

http://www.alternate.at/html/produc.../421785/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower

Sind nur Empfehlungen, schau halt noch einmal selbst nach was dir gefällt...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei Hardwareversand bestellen,die sind billig und sehr schnell mit der Lieferung.
Hab gerade erst etwas bestellt,Geld ist gestern dort angekommen,heute wirds schon an mich geliefert.Hab nur gute Etfahrungen mit denen gehabt!!

Nimm ansonsten halt eine Radeon HD 5770 Grafikkarte. Die ist zum spielen eigendlich auch ganz gut.

Zurück