iBook G4 will nicht booten

Cungalunga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute ich habe ein problem mit einem ibook G4 das will nicht starten und auch nicht den akku laden :huh::huh::huh:
kennt sich jemand vielleicht iwie aus habe keine ahnung was es sein könnte.

lg Cungalunga

Hallo Lee,
das habe ich auch zuerst gedacht aber wenn ich das Netzteilkabel einstecke leuchtet das ende Orange und daher sollte dan das NT nicht defekt sein.

War der Akku fazen leer?? Wenn ja passiert das schon mal das der dann ewig braucht bis er wieder Saft bekommt. Ansonsten ist vieleicht Netzteil dran schold oder wie schon erwähnt Akku. Und das das Lä,mpchen leuchtet heust nicht das er deswegen i.O sein muss. Aber das kannst bei nem Pc-Händler ganz leicht testen lassen worans liegt und das kostet auch nicht die Welt.

Wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben könntest wäre das sehr hilfreich.

1. Kommt Bild ?
2. Kommt Startton ?
3. Kommt der Ladekreis ?
4. Piepst das iBook ?

mfg

Wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben könntest wäre das sehr hilfreich.

1. Kommt Bild ?
2. Kommt Startton ?
3. Kommt der Ladekreis ?
4. Piepst das iBook ?

mfg
Hi nichts davon passiert leider(1-4) und das pwm reseten geht iwie auch nicht schätze mal liegt wohl doch wie einige vorredner erwähnt haben am Akku/NT:(:(:(
Das iBook gehört nicht mir sondern meinem Cousin und ich sollte da mal einen blick draufwerfen.
War auch schon auf anderen Mac foren meine letzte hoffnung war halt das Pcgh forum.
lg CungaLunga

Edit:@sack danke für die links werde mich da auch mal rumhören:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück