• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ibatz' Kaufgesuche(Radiator,AGB..Sleevestücke)

Ibatz!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ibatz' Kaufgesuche(Radiator,AGB..Sleevestücke)

So,hier nun mein 1. Suche-Thread :D

Wie dem Threadnamen zu entnehmen bin ich auf der Suche nach Radiatoren,wobei mir 3x120mm und 3x140mm am besten gefallen würden..bietet trotzdem mal alles an,was ihr abgeben würdet!

Limit setze ich bewusst nicht,ich warte auf eure Angebote!

Hat sich erledigt,hab von einem Kollegen günstig einen 3x120er bekommen :)

Außerdem suche ich einen bezahlbaren AGB,am besten in Zylinder-Form :)

Hier gilt dasselbe wie oben.

Außerdem bin ich auch noch auf der Suche nach kleinen Sleeve-Stücken von MDPC-X...müssen auch nicht wirklich lang sein,20-30cm würden schon genügen.Die Farben Schwarz,Rot und Grau wären bevorzugt :)

Natürlich würde ich auch die kleinen Stücke angemessen bezahlen!

Grüße& schönes Wochenende euch allen! :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ibatz' Kaufgesuche(Radiator,AGB..Sleevestücke)

ich hätte eigentlich fast alles was du suchst, mal abgesehn vom sleeve, da könnte ich nur schwarzen S-ATA sleeve anbieten :).. genauer:

- 360er Radi, dieser: *klick*
-> zählt zu den allerbesten seiner art, sehr guter Zustand (lief nur mit destilliertem Wasser und InnoProtect)

- 250ml AGB, dieser: *klick*
-> ebenfalls neuwertig, war nur kurz für mein HTPC-Experiment im Einsatz

für beides hätte ich gern 55€ (das ist weit unter NP, aufgrund des guten zustands denke ich gerechtfertigt) =)

mfg,
Mexxim

Vielen dank für das Angebot,ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen!

hi
hab von meinen Kopfhörern noch ca 50cm roten MDPC-X Sleeve übrig.
Leider aber keinen Shrink mehr.
Was wäre er dir wert?

Verschicken könnte ich ihn für 2,20, vllt auch für 1,45. Muss ich dann bei der Post fragen.

achja, hab mir mal dein Tagebuch angeschaut, hab das Case am Dachboden stehen, zwar verbastelt, aber wenn du einzelne Teile brauchen solltest, sag Bescheid!
Im deckel ist ein 120mm Ausschnitt, unsauber und die rechte Seitenwand ist auch "hin", hab ich ein großes "S" reingebohrt.
Fotos mach ich auch gernen, wenn du Interesse hast.

#cu

Zuletzt bearbeitet:

ich hätte viel Interesse an einigen Teilen!Mach mal bitte ein paar Bilder,würde dir sogar vll das ganze Case und den Sleeve abnehmen! :)

mach ich, bin dann mal kurz am dachboden :D

so, den Müll bitte nicht beachten und nich anfangen zu weinen :fresse:
die linke seitenwadn hab ich im luxx gekauft, den schlüssel dafür hab ich, den gibts mit, ebenso wie 2 schlüssel für den schlüsselschalter und einen kippschalter, wollte ich für Lüfter benutzen, hab dann aber ein neues Case gekauft.
Von diesen Schienen für Laufwerke hab ich noch 4, 2 für ein laufwerk und an den anderen 2 hab ich HDD Entkoppler dran, damit kannst du eine HDD in nen 5,25" Slot einbauen und gleichzeitig entkoppeln.
Die 2 LEDs, HDD un Power sind rote 5mm LEDs. Die HDD Käfige sind auch beide da und bei fast allen 4 Lüfter Haltern sind die Haken abgebrochen.

Wenn du es haben möchtest, sag mal, was du bezahlen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:

plus versand, dann ja.
ver versand wird 9€ kosten, weil das ding riesig und schwer ist

Ich denke,dass man sich da einig werden wird :)
Ich melde mich morgen oder übermorgen nocheinmal,ist das okay?

Zurück