Hallöle @all,
ob das Thema hier richtig ist oder im Benchmark..... wenn falsch vielleicht verschieben.
mein Problem:
Habe meinen Pc OC auf 4138 / 31*133
läuft alles Stabil 24 h Prime max Temp 69°C
wenn ich nun 3d Mark Vantage in Perfo durchlaufen lasse komme ich auf 19872 Punkte ( finde das sehr wenig )
Wen ich dann auf Systeminfo ( Submit Resutats ) sehe ich das die Mhz mit 3338 angegeben ist.
Ohne OC zeigt der Benchmark fast denselben wert an. Ein paar Punkte weniger 19252 aber auch 3338 Mhz.
Was past denn da nicht ?
Zum OC ich habe nur die Spannung + Multi erhöht.
Dann noch Eist ausgestellt.
Habe das Asus Rampage 2 Gene.
Ati HD 5870
Wenn ich bei 3d Mark nach meiner GK und Prozessor schaue die um die 4100 Mhz Takten, dann haben diese einen Wert von ca. 35.000.
Die GK habe ich nicht übertaktet
Hat jemand einen Tip oder noch besser die Lösung ?
ob das Thema hier richtig ist oder im Benchmark..... wenn falsch vielleicht verschieben.
mein Problem:
Habe meinen Pc OC auf 4138 / 31*133
läuft alles Stabil 24 h Prime max Temp 69°C
wenn ich nun 3d Mark Vantage in Perfo durchlaufen lasse komme ich auf 19872 Punkte ( finde das sehr wenig )
Wen ich dann auf Systeminfo ( Submit Resutats ) sehe ich das die Mhz mit 3338 angegeben ist.
Ohne OC zeigt der Benchmark fast denselben wert an. Ein paar Punkte weniger 19252 aber auch 3338 Mhz.
Was past denn da nicht ?
Zum OC ich habe nur die Spannung + Multi erhöht.
Dann noch Eist ausgestellt.
Habe das Asus Rampage 2 Gene.
Ati HD 5870
Wenn ich bei 3d Mark nach meiner GK und Prozessor schaue die um die 4100 Mhz Takten, dann haben diese einen Wert von ca. 35.000.
Die GK habe ich nicht übertaktet
Hat jemand einen Tip oder noch besser die Lösung ?

) ...