I7 Overclocking Gehäuse und Kühlung gesucht

AW: I7 Overclocking Gehäuse und Kühlung gesucht

Bei dem i7 kommt für denn dauer betrieb sehr schwer über 4.2 bis 4.3 GHz. Selbt bei dem 975 geht das sehr schwer. Als Gehäuse würde ich dir wenn du Wakü willst zum TemJim raten und sonst zum Lian Li x500 oder x2000 raten.
 
AW: I7 Overclocking Gehäuse und Kühlung gesucht

Bei dem i7 kommt für denn dauer betrieb sehr schwer über 4.2 bis 4.3 GHz. Selbt bei dem 975 geht das sehr schwer. Als Gehäuse würde ich dir wenn du Wakü willst zum TemJim raten und sonst zum Lian Li x500 oder x2000 raten.
Die zwei gehäuse sind zu Klein ich tendire eher zu Silverstone SST-RV01B Raven Big-Tower - black oder HAF RC-932 von Cooler Master
als Main board würde ich auch Asus P6T7 WS SuperComputer oder das


Asus Z8PE-D18 als Proz könnte auch auf dem P6T7 ein


Intel® Xeon® Prozessor W3520 auf dem anderen board dann 2 stück davon
als Graka käme dann für das Supercomputer 4 *
EVGA GTX295 HydroCopper auf das andere 2 stück davon die Moras bleiben können aber 2 werden mit je Yate Loon D12SL-12 rote LEDs 9-Fach Bundle (9xLüfterpaket) CPu kühler
Watercool HEATKILLER CPU Rev3.0 1366 die Pumpen Bleiben 2 sind besser als eine Ausgleichsbehälter
wird eigenbau Aus 150mm
Acrylglaswelle gedreht 300 mm hoch hab die welle in der Firma arbeite in einer Firma für sonder maschinen bau


 
AW: I7 Overclocking Gehäuse und Kühlung gesucht

da das HAF eine Mischung aus Big und Midi Tower ist ,.würde ich wirklich eher das Tmjin nehmen ,da es größer von innenraum her ist ;)
außerdem lassen sich Problemlos 480er Radis dort einbauen und es hat für alles enorm viel Platz
 
AW: I7 Overclocking Gehäuse und Kühlung gesucht

wenn dann High end hatte schon mit einer Dimastech
DT012 - Phase-Change-System in Cascade TOP angesehen aber 1210 Euro nur für CPU Kühlung war mir dann doch zuteuer
 
AW: I7 Overclocking Gehäuse und Kühlung gesucht

außerdem wirst du die bestimmt nicht brauchen ,ich würde sagen ,eine gute Wakü reicht völlig aus ;)
 
AW: I7 Overclocking Gehäuse und Kühlung gesucht

Ich denke es wird schwer denn i7 dauerhaft auf 4.3 Ghz selbst mit einem Kompressor. Nim lieber das TemJim und bau da eine 480er und eine 240er Radi ein. Von der Mars würde ich dir abraten die ist viel zu teuer. Wenn du nicht Zocken willst brauchst du ja auch kein SLI. Dann kannst du dir auch einfach 4 GTX285 GB kaufen und die auf das Board zu packen.


alternatives Board das billiger ist : ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1366 - ASRock X58 SuperComputer

Das Raven ist nicht viel größer und für wakü bescheiden. Nimm doch einfach ein Silverstone tj07.
 
Zurück