• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 950

Moose83

BIOS-Overclocker(in)
Wollt mal fragen, wieviel ich für die CPU noch verlangen kann. Ist 2 Wochen alt, mit Rechnung von HOH.
Ich denke mal, 230 Euro sind angemessen:D
 
Schwierig, da so viele den Sockel nicht haben. Auch ist er nunmal gebraucht und bei Mindfactory liegt der immo bei 240 Taler, von daher würde ich eher 200 bis 210 € schätzen. Mit Glück vielleicht 220 € aber mehr glaub ich nicht. Falls möglich würde ich die CPU versuchen zurück zu geben wenn es geht
 
Zurück geht nicht mehr, aber 210 Euro glaub ich nicht. Da er erst 2 Wochen alt ist, glaube ich, das der mehr bringt.
 
Aber um ihn von dir zu kaufen muss der Preis ja schon etwas interessant sein. Versuche dein Glück, wenn der Preis incl. Shipping ist.
 
Jaa aber für ca. 210 (?) € bekommt man schon nen 2500K der schneller, sparsamer und besser zu OCn ist.
mfg
 
Zurück