Huhu,
erstmal dickes sry das ich mich erst so spät melde, muss aber viel arbeiten daher absolut keine Zeit muss aber mal weider Neuigkeiten posten.
Erstmal hab ich den Tower etwas umgebaut damit es noch etwas mehr Luft durchgeschaufelt wird
Hier ein paar Bilder
So hab leider immer noch den einen Ramslot besetzt, aber ne bessere Luft bzw paar C° gewonnen
(Hab immer gedacht der Lüfter auf den Tower Bläst die Luft RAUS dem ist aber nicht so der saugt Luft rein oO)
-> Jetzt macht das auch Sinn
So dann kommen wir mal zu den Fermi Tests hab mal fix paar Einstellungen rumgespielt
Hier die Ergebnisse:
Standard:
Bild zu breit
Hier kann man ganz gut sehen wie heiss die Fermi wird bei einer dauerhaften belastung.
-> 83 C°
-> 66% Lüfter (Erträglich für den Alltag gerade so an der Grenze)
-> 607 / 1215 / 1674
-> 0.962 V
OC:
Bild zu breit
Hier kann man ganz gut sehen wie heiss die Fermi wird beim OC bei einer dauerhaften belastung.
-> 83 C°
-> 86% Lüfter (Absolut uncool -_- viel zu laut)
-> 700/ 1401 / 1674 (vergleichbar mit der GTX 480

)
-> 0.987 V
wird in meinen Augen für den Dauerbetrieb a) zu heiß und b) zu laut
Aber die Karte skaliert extrem gut mit V-Core, ich war noch LANGE nicht an der Grenze
Was hab ich direkt mir gedacht / getan jawohl einen MK-13 muss her
Zack direkt mal einen Bestellt! Sollte mal wieder so Richtung Freitag kommen d.h. da werde ich noch die Karte mit einen "guten" Kühler versehen und dann schauen wir mal was da noch mit der V-Core geht bzw wo ich eine gute Mischung zwischen C° & Speed finde
Wenn ich soweit bin kommen auch mal paar Heaven etc Benches von mir... so finde ich das etwas "unfertig".
Beste Grüße!