i7-920 mit dual channel

freak94

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute, werde mir einen neuen pc kaufen und wollte fragen. Hab auch meinem jeztzeitigen laptop vista 32 bit, und kann ich den i7-920 auch mit 4 gb ram, also 2 riegel je 2gb im dual channel laufen lassen. Besteht diese möglichkeit, denn bis jetzt hat man mir nur gesagt, dass der i7 mit trippel chanel funktioniert.

Lg freak94
 
Das funktioniert schon, aber warum willst du nur Dual-Channel nutzen? Wenn du einen neuen Rechner kaufst, kannst du doch bereist 6-GiByte-Kits für ~70-80 Euro kaufen.

...und was hat jetzt das Notebook damit zu tun?
 
hab ein freund, der mir gesagt hat, man kann das betrienssystem von einem pc auf einen anderen stzten. Und ich hatte vor, das zu tun und wenn ich dann nur 4 gb hab, brauch ich mir kein neues betriebssystem zu kaufen.
 
Den Zusammenhang verstehe ich trotzdem noch nicht so ganz. Hast du jetzt bereits 4 GiByte DDR3 liegen, die du dann nutzen möchtest?
 
Den Zusammenhang verstehe ich trotzdem noch nicht so ganz. Hast du jetzt bereits 4 GiByte DDR3 liegen, die du dann nutzen möchtest?


er hat ein 32bit OS auf seinem NB, was er jetzt auf dem Rechner nutzen will :schief:

@topic
Kauf dir ein 6GB Tri kit und installier 64bit ;)
Der Key ist nicht an 32/64bit gebunden, du musst dir nur einen Datenträger nach bestellen!
 
Zurück