i7-920 & Gtx 480 Wasserkühlung

AW: i7-920 & Gtx 480 Wasserkühlung

So wie es mir ist, gibt es keiene MoRa2 mehr ..... Und schon gar keine 4x180er Version du meinst bestimmt den Mo-Ra 3

Den Mora hinten oder oben zu installieren wird aber schwer, und hinten ist optisch die beste Lösung wohl.

Außerdem wollte er glaube ich kein Triple/Quad-SLI mit 480 machen.

Den Mora hinten oder oben zu installieren wird aber schwer, und hinten ist optisch die beste Lösung wohl.

Außerdem wollte er glaube ich kein Triple/Quad-SLI mit 480 machen.

Ja, hast Recht, und ich denke der G-Changer 420 reicht für i7/Gtx 480 und MBG Kühler;)

mfg shoon

Japp, der reicht locker dafür, selbst mit ordentlich oc.

So, hätte dann noch eine Frage: Welche Kühlreihenfolge ist eurer Meinung am besten?

mfg shoon

Du solltest linear verschlauchen, also keine groben Richtungswechsel und "lustige" Loopings einbauen.

Hi, ich nochmal,
Hätte noch eine Frage, was sieht besser aus: schwarze oder rote Schläuche?
Da ich mir 3 rote Lüfter+Kalkkathode kaufen werde, passt ein schwarzer Schlauch doch besser?
Danke nochmal an alle, ihr habt mir wirklich sehr viel gehlofen:daumen:

mfg shoon

Ich finde persönlich rote Schläche schöner. Aber vielleicht sollte man mal überlegen schwarze und rote Schläuche zu kombinieren. Das hab ich auch noch nicht gesehen.;)

Ich finde persönlich rote Schläche schöner. Aber vielleicht sollte man mal überlegen schwarze und rote Schläuche zu kombinieren. Das hab ich auch noch nicht gesehen.;)

Hey, keine schlechte Idee, werde es mir mal überlegen:D

mfg shoon

Zurück