i7 920 @ 3,4GHz übertakten! Bitte um Hilfe!

AW: i7 920 @ 3,4GHz übertakten! Bitte um Hilfe!

Hallo hoffe es funktioniert nun bei dir !

Mein BLK liegt bei 180 und der multi ist normal auf 20 = 3,6 Ghz ohne Turbo mit einen Noctua NH-U12P / s1366 gekühlt bei 1,2Volt und 25° C Raumtemperatur !

Wenn du dir die Daten mal anguckst ist es bis auf den Kerntakt ( 3,6 ) und der Referenztakt ( 133/180 ) der Core i7 965 und der 975 Serie gleich, also was soll schon schief gehen, die Temps im Auge behalten und auf Stabilität achten ! empfehlung neuen Speicher kaufen :

Habe nur 3x2 GB OCZ Gold XTC OCZ3G1600LV2G drinn aber die auf 1800`er oc bei 1,68 volt.
 
AW: i7 920 @ 3,4GHz übertakten! Bitte um Hilfe!

Wieso soll ich neuen Speicher kaufen wenn ich nur auf 3,4Ghz ocen will?

1333Mhz von Corsair reichen doch...


Eigentlich..

Naja ich OCe morgen ..

ich machs in 10er schritten halt und immer 1 stunde unter Small FFTS laufen lassen. Wenn ich Blue screen kriege bei der stunde dann halt voltage um eine Stufe hoch.. Und weiterr OCEn..
 
Zurück