PS3Master
Komplett-PC-Aufrüster(in)
i7 920 @ 3,4GHz übertakten! Bitte um Hilfe!
Guten Abend,
Ich habe jetzt mein System endlich fertig.
ASUS P6T Deluxe
6GB DDR3 Corsair XMS3 Platinum 1333
Alpenföhn Groß Clock´ner
500GB Segeate S-ATA II 32MB
Intel Core i7 920
GTX260 Zotac 65nm
-------------------------------
Ich wollte jetzt meine CPU auf 3,4GHz übertakten.
Also:
BLCK : 170 MHz x 20 (Multiplikator) = 3,4Ghz
Ich bin ein ziemlicher Anfänger und wollte noch fragen:
Wenn ich jetzt die CPU auf 3,4GHz übertakten will, was muss ich noch beachten?
Was muss ich noch ändern?
Vcore, die Spannung , QPI?
Bitte sagt mir, was ich auf was ändern soll, wenn ich auf 3,4 Ghz OC..
Ich habe die Tutorial schon gelesen, da ich aber ein Anfänger bin, habe ich sie nicht richtig verstanden.
ich brauche jetzt nur jemanden, der mir vorsagt, was ich auf wieviel ändern muss.
Bitte helft, wäre echt nett von euch.
Vielen Dank im Vorraus!
Guten Abend,
Ich habe jetzt mein System endlich fertig.
ASUS P6T Deluxe
6GB DDR3 Corsair XMS3 Platinum 1333
Alpenföhn Groß Clock´ner
500GB Segeate S-ATA II 32MB
Intel Core i7 920
GTX260 Zotac 65nm
-------------------------------
Ich wollte jetzt meine CPU auf 3,4GHz übertakten.
Also:
BLCK : 170 MHz x 20 (Multiplikator) = 3,4Ghz
Ich bin ein ziemlicher Anfänger und wollte noch fragen:
Wenn ich jetzt die CPU auf 3,4GHz übertakten will, was muss ich noch beachten?
Was muss ich noch ändern?
Vcore, die Spannung , QPI?
Bitte sagt mir, was ich auf was ändern soll, wenn ich auf 3,4 Ghz OC..
Ich habe die Tutorial schon gelesen, da ich aber ein Anfänger bin, habe ich sie nicht richtig verstanden.
ich brauche jetzt nur jemanden, der mir vorsagt, was ich auf wieviel ändern muss.
Bitte helft, wäre echt nett von euch.
Vielen Dank im Vorraus!



.gif)

