• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

I7 8700k Köpfen - 8auer Video - Nagellack frage

MrSnickles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich habe mich dazu entschieden meinen I7 8700k zu köpfen und habe mir dazu z.b. auch das Video von 8auer angesehen.
In dem Video sieht es so aus als könnte der Nagellack drauf bleiben, aber ist Nagellack überhaupt so Hitzebeständig?
Ich hätte dazu gerne noch eine Antwort bevor ich mich an die Arbeit mache.
Vielen Dank Leute.
 

Finallin

Software-Overclocker(in)
Da brauchst dir keine Gedanken machen, der Nagellack hält bei Temp. von meistens weit unter 100° (sonst würde es irgendwann drosseln) locker stand. Habe es bei etlichen CPUs angewendet (25+) und noch nie irgendwelche Schwierigkeiten gehabt was das angeht.
 
TE
MrSnickles

MrSnickles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke dir für deine Antwort.
Wollte da einfach sicher gehen.
Dann warte ich mal das die Sachen geliefert werden und dann kann ich mich ans Werk machen. 5ghz ich komme! :D
 

Ellina

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nein es geht ja darum das das flüssigmetall nicht auf die konsentatoren kommen und reagieren. (chemie und legierungen)
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Frage mich nur wo du am ende dein Nagellack drauf gemacht hast, denn bis auf vier Prüfpunkte ist unter dem 8700K nichts vorhanden. Im übrigem kann auch statt Nagellack Kaptonband verwendet werden.
 
TE
MrSnickles

MrSnickles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Frage mich nur wo du am ende dein Nagellack drauf gemacht hast, denn bis auf vier Prüfpunkte ist unter dem 8700K nichts vorhanden. Im übrigem kann auch statt Nagellack Kaptonband verwendet werden.

Ich habe den Nagellack nur auf die 4 Punkte verteilt und auch nur ganz wenig .
Ich habe mir ungefähr 10x das Video vom 8auer angeguckt wie man ihn köpft.
 
Oben Unten