Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
momentan geht es ja wieder viel um die "wie viel Kerne" frage nun wollte ich mal wissen der i7 860 hat ja 4 richtige und 4 "falsche" Kerne (also 8) ist es dann nicht blödsinn erst auf nen "richtigen" 8 kerner zu warten wenn man den für 241€ schon kaufen kann?
erm.. 8echte machen schon mehr her als smt!
denn wenn 2 prozesse auf einem echten kern laufen ist dieser ja doppelt belastet.
hier muss man dazu sagen, dass dies wirklich sinn macht wenn ein BS (zB win7) hat dass die threads erst auf die echten kerne sozusagen verteilt und dann weitere threads auf die simulierten, erst dann hat man einen vorteil gegenüber einem "normalen" 4kerner!
so ist zB der i5 750 mit den echten 4 kernen natürlich bessre als ein (zumindes gleich getakteter) 2 kerner i3/i5 mit smt!
aber wie ich sehe hast du ja gute vergleichsmöglichkeiten mit denen 2 rechnern
ich hab zB den sprung vom q9550 auf den i7 860 gemerkt.. (kommt natürlich auch der ddr3 ram dazu)
Es ist kein Blödsinn einen Quadcore zu kaufen. 8 Kerne werden laaaaange noch nicht unterstützt werden. Die 8 Kerner kommen frühestens Ende dieses Jahres. Und dann fangen Spieleprogrammierer damit an die Spiele dafür zu optimieren. Die virtuellen Kerne sind nicht so schnell wie die Physischen Kerne.