i5 760 noch genug Power ?

ulando122

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich würde gerne wissen ob mein i5 760 @ 3,5Ghz noch genug Power für BF4 und COD Goast besitzt ........

- i5 760
- Gtx 770 2gb
- 8 Gb Corsair RAM
- Nt BeQuiet E9 450W
- WaKü

Ich suche wenn nötig ein neues MB + CPU ......

Mfg

Maxi

einfach testen, die bf4 beta ist zur zeit noch nicht der maßstab weil das game noch nicht am ende ist und alles andere als optimiert

Also in der Beta bringt der i5 760 @stock ca. 45fps im Schnitt. Deiner mit 3,5GHz wird denke ich so ca. 50fps haben.
Battlefield 4 Beta

Ich würde allerdings bis zur finalen Version warten, da kann sich noch einiges ändern.

sehe ich auch so bis 31.Oktober warten und zocken. wenn es nicht reichen sollte, kann man aufsrüsten, muss man aber nicht wegen einem spiel.

Jo bin auch echt mal gespannt.
Ich selbst hab auch den i5 760 4.0ghz und wakü,in verbindung mit ner 7970 ghz.
Bis jetzt immer super zufrieden gewesen mit dem prozzi.
Hoffe bf4 und cod ghosts läuft anständig,keine lust ihn herzugeben,ist n toller prozessor.:daumen::daumen:

hmmm

Ja es ist eine super CPU keine Frage ........ Nur bei mir läuft sie laut der G510 bei Bf3 auf 90 % .........

Und nach so langer Zeit wäre eine neue CPU ja nicht unvorteilhaft ......

Könntet ihr mir was empfehlen ? Und was ist mit dem 2011er Sockel .... Kommt Ivy E ?

Mein Budget ist ca. 300 - 350 €

Aktuell würde ich gar nicht aufrüsten.

Der 760 hat noch genügend Leistung für die aktuellen Spiele.

Aktuell würde ich gar nicht aufrüsten.

Der 760 hat noch genügend Leistung für die aktuellen Spiele.

Ich auch nicht. Welchen kühler verwendest du und welches board?

Wenn der prozessor bei 93 % ist, ist das ja nicht schlimm, die gpu wird bei ähnlicher auslastung. Oder noch höher liegen...

also mit der GTX 770 wird man BF4 gut spielen können. wir müssen aber noch abwarten bis DICE einige optimierungen durchführt.
warscheinlich läuft BF4 auf Win 8.1 besser und die cpu soll mehr entlastet sein.

hmmmmm

Oke ...... Jetzt läuft bei Bf4 ja auch noch eine "ältere" Version .....

Aber Win8 kommt mir erst mal nicht ins Haus .... Habe ein Notebook mit win8 und komme damit nicht zurecht :ugly:

So ,

Habe gerade 1 Stunde Bf4 Beta gespielt .... Und alles mit MSI Afterburner + CoreTemp usw ... ausgelesen .....

Ich denke das mein i5 760 es nicht mehr bringt ..... ( ich werde ihn noch ein bisschen Oz´en aber bald ist ende ) denn meine GPU langeweilt sich bei 80 % (Ultra) und die CPU läuft auf 100 % .....

Hier eine zsm.Stellung von Mir würde es meine Lage verbessern ?

https://www.mindfactory.de/shopping...220717d229346ac9de0bc1408f0061483e8aeb3589649

Zurück