• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

i5-750 oder phenom 2 x4 955?

Du könntest das geld in eine 4890 stecken.
Bei Alternate hats noch ein paar wenige, in großen MM-Filialen auch manchmal.

also wenn du nicht auf den preis schaust, empfehle ich dir, das lancool k62.

YouTube - LanCool DragonLord PC-K62 PC Gaming Case geiles teil und ALLES tool less!
bei meinem wirds nie wärmer drinnen als zimmertemp...(ausser vllt. wenn ich mal 6h oder so game), hab ich aber in der einen woche in der ich es hab noch nicht gemacht. alle lüfter sind regelbar.

EDIT: da passen alle grafikkarten rein, nicht nur 290mm, musst nur den HDD cage um 90° drehen.

achso das wusste ich nich ich hab gedacht das wäre speziell beim asgard. ne 4890 nehm ich nicht wenn die veraltet ist dann nehme ich lieber die 5850 für mehr geld. ist eigentlich das rebel 9 gehäuse von sharkoon gut? es scheint ja fasst so billig wie das asgard zu sein.

dann nimms! ist ähnlich wie das k62. Wenn du ein billigeres nimmst, bereust du es vielleicht später, also nimm das, das dir gut gefällt und einen guten preis hat.

wenns i-wie geht beides, aber die graka hat sicher vorrang. ich würde die paar eur noch drauflegen...aber ich kenn dein budget nicht...

wie alt bist'n du? :)

welche komponenten brauchst du nochma?? ich stellnochmals was zusammen und stells dir dann vor...

13 werd ich

p 2 x4 955
4 gb ddr3
das gleiche mb wie du
auch das gleiche netzteil wie du xD
Case wenns geht cm 690 2
graka hd 5770/5850
brenner und festplatte hab ich noch

welche spiele spielst du?? je nach dem brauchst du die 5850 nicht unbedingt. ich hab auch ne 5770, für die games die ich zocke perfekt.

also bis jetzt spiel ich noch auf einem 16 zoll(er) mit 1280x1024 ich will mir aber so schnell wie möglich einen besseren zulegen.
also spiele:anno 1404,
css,far cry 2,gta4,ab und und zu fifa, und Rennspiele sind auch manchmal dabei.
Mir ist vorallem wichtig das die lange hält z.B. mein bruder hat ne x 1950 pro und die reicht für ihn noch nur bei gta 4 hat er schwierigkeiten

ja gut: ich würd jezt irgendwie doch besser eine 5770 kaufen. Weil bis DX11 standardmässig kommt, gehts noch ein bisschen und wenn dies der fall ist, ist auch die 5850 darauf nicht ne top karte. von daher, nimm ne P/L 5770er und kauf dir vielleicht in 1 Jahr eine gute Grafikkarte! das is mein Tipp. Weil zum jeztigen Zeitpunkt ist das P/L einer 5850 nicht grad sehr gut.

Zurück