PLEEZEFRAGME
PC-Selbstbauer(in)
Hiho,
wollte mal eine wertschätzung von euch einholen.
Sind die sachen aus meiner Signatur.
Rechnungen..joaa... Habe ich sicher irgendwo aber ich weiss nicht wo würde ich raus suchen. sachen sollten noch ein bissl Garantie haben.
I5 661 macht die stock spannung mit 1.05vcore (turbo+HT an! kommt dann auf 3.46GHZ)
4Ghz bei 1.168vcore
DDR3 ist von Kingston 1.5v 9-9-9-24 macht aber bei 1333 8-8-8-20, und bei 1.56v 1600 9-9-9-24
Mainboard Gigabyte P55M UD2 macht BLCK von 200 bei 1.15volt VTT (mit dem I5 661 + 2x2GB DDR3)
nun die frage an euch was ist das noch wert?
dachte an
CPU 90€
Ram 25€
MB 50€
Realistisch oder übertrieben? will halt auf 4kerne gehen und da sich niemand findet der seinen i5 750 oder änliches gegen meinen I5 661 + zz tauscht muss ich es so machen.gif)
achso dann habe ich noch ein Asus P5NT Deluxe wo pins verbogen sind.
http://www.abload.de/img/img_20110809_211214wr85.jpg
was kann ich dafür noch bekommen? wenns nix wert ist bau ich das kupfer ab und schaff das zum kupfermenschen^^
thx Pleezefragme
wollte mal eine wertschätzung von euch einholen.
Sind die sachen aus meiner Signatur.
Rechnungen..joaa... Habe ich sicher irgendwo aber ich weiss nicht wo würde ich raus suchen. sachen sollten noch ein bissl Garantie haben.
I5 661 macht die stock spannung mit 1.05vcore (turbo+HT an! kommt dann auf 3.46GHZ)
4Ghz bei 1.168vcore
DDR3 ist von Kingston 1.5v 9-9-9-24 macht aber bei 1333 8-8-8-20, und bei 1.56v 1600 9-9-9-24
Mainboard Gigabyte P55M UD2 macht BLCK von 200 bei 1.15volt VTT (mit dem I5 661 + 2x2GB DDR3)
nun die frage an euch was ist das noch wert?
dachte an
CPU 90€
Ram 25€
MB 50€
Realistisch oder übertrieben? will halt auf 4kerne gehen und da sich niemand findet der seinen i5 750 oder änliches gegen meinen I5 661 + zz tauscht muss ich es so machen
.gif)
achso dann habe ich noch ein Asus P5NT Deluxe wo pins verbogen sind.
http://www.abload.de/img/img_20110809_211214wr85.jpg
was kann ich dafür noch bekommen? wenns nix wert ist bau ich das kupfer ab und schaff das zum kupfermenschen^^
thx Pleezefragme
Zuletzt bearbeitet: