Kann zu hier.
Ich hab heute einen neuen 4790k in der Bucht geschossen, und versuch es nochmal sobald er da ist. Ich fühle mich schon ein wenig in meiner Ehre gekränkt. Ich bin weder grobmotorisch noch schusselig oder tollpatschig. Und blöde auch nicht. Deshalb wird es diesmal funktionieren. Ganz sicher.
Dennoch danke für dein Angebot Simlog.
Gruß Thor