• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i5 4570 Bundle Wertschätzung

T

Tukuman

Guest
i5 4570 Bundle Wertschätzung

Hab mir nen neuen PC gebaut und hätte ein paar Teile zu verkaufen, beim Mobo habe ich noch ein älteres Bios drauf, damit laufen alle Kerne Turbo Allcore auf 3,6 GHz, gekauft wurde das Ganze Ende 2013 und lief die ganze Zeit super
Was wäre da ein realistischer Preis, kein eBay

Intel Core i5 4570
ASRock H87 Pro4
8GB Exceleram Black&White DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Anhänge

• Turbo Allcore.jpg
    Turbo Allcore.jpg
    115 KB · Aufrufe: 11
AW: i5 4570 Bundle Wertschätzung

Da man für 150€ - 180€ ein i5-4690K Bundle und alte Bürorechner (komplett) mit deinem Bundle für 150€ (ebay) weggehen würde ich persönlich für dein Bundle nicht mehr als 110€ bezahlen.
Die 8GB reißen es dann doch gerade noch so raus, bei 120€ wäre ich aber auch weg.

Weiß gar nicht was du gegen ebay hast? Jene Plattform gibt nun mal die Preise für sämtliche Foren vor.
Manchmal findet man da sogar Sachen günstiger, weil die Leute hier auf irgendwelche Mondpreise pochen. :D

Nativer 4 Kerner, 8GB auf einem H-Brett, denke auch mit 110-120€ fürs Bundle kannst Du rechnen. Mehr wird nicht bei rauskommen, zumindest nicht bei "Kennern".
Kannst allerdings gern versuchen das ganze als GAMER-Bundle in den Kleinanzeigen anzupreisen und es mit 150€ als Einstieg probieren. Sei dir aber gewiss, die Zahl derer die sich darauf melden werden bleibt überschaubar oder schlägt dir direkt 100€ vor.

Jo ok, danke euch, bin am überlegen ob ich eine kleine SSD einbaue, noch ne günstige Graka (oder einfach mit der Intel HD-Grafik) und als komplett PC verkaufe.
Wäre ja noch alles da, ausser der GTX970 (schon verkauft) und die Soundkarte werde ich auch einzeln verkaufen, die 2 500er SSD`s habe ich ins neue System mitgenommen.
Aber wahrscheinlich auch keine gute Idee:ugly:, vielleicht behalt ich den alten Pc einfach, man weiß ja nie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde ihn auch behalten, erstmal hat man als Gamer eh immer einen zweiten PC als Ersatz zu Hause aufem Dachboden. :P
Ansonsten bastel dir doch was raus?
Wohnzimmer PC, LAN PC oder als Geschenk für ein Kind in der Bekanntschaft geht auch immer. ;)

Zurück