exp19
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe einen Pc daheim mit einem I5 4440 und 16 GB Ram sowie ner Rx 470 8GB,
Momentan ist die Graka nicht eingebaut, weil ich nicht weiß, ob mein Netzteil von 400 Watt ausreicht. (Be Quiet! System Power 9)
Vielen Dank für eure Antworten. Und einen schönen Rest Sonntag!
ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe einen Pc daheim mit einem I5 4440 und 16 GB Ram sowie ner Rx 470 8GB,
Momentan ist die Graka nicht eingebaut, weil ich nicht weiß, ob mein Netzteil von 400 Watt ausreicht. (Be Quiet! System Power 9)
Vielen Dank für eure Antworten. Und einen schönen Rest Sonntag!

.gif)
