• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

I5-2500K Wertschätzung

MagicMongo

Freizeitschrauber(in)
I5-2500K Wertschätzung

Hi,

wollte mal fragen,was ich für einen i5-2500K so nehmen kann??

Gekauft im Juli,sehr gut übertaktbar,hatte 4,8Ghz mit ca 1.320V.

OVP / Rechnung / Boxedkühler nicht verwendet.Also alles da.

Liege ich mit 165,00Euro gut?

Gruß

AW: I5-2500K Wertschätzung

Warum willst du ihn verkaufen, der Prozzi spielt doch noch vorne mit. Erst recht mit der Taktung...

Gruß

Beim daddeln wirst du keinen nennnenswerten Unterschied messen können:

vom fühlen ganz zu schweigen! Im besten Fall sind es 7%... Wenn du zuviel Kohle hast, ich geb dir gern meine Kontonummer:D Jetzt mal im Ernst, CPU-seitig bist du aktuell mehr als gut "bestückt":daumen: Bei 2 Monis könntest du doch über eine GTX690 nachdenken:devil:

Gruß

Oder 7970....:ugly:

Aber so eine Wakü von EK Waterblocks würd mich auch noch reizen,wobei das genauso nur zum Basteln wäre...
Aber so würd ich mit 165,00 Euro gut fahren?

Du meinst sicher noch eine 7970...;) Hmmm, ich würde ihn da eher bei etwa 140-150€ sehen. Schließlich bekommst du den i5-3570k neu schon für unter 200 Taler und gebraucht und übertaktet ist deine CPU zudem schon. Das drückt den Preis zusätzlich, auch wenn er noch jung ist...

Gruß

Habe für meinen i5 2500k, C-Batch übertaktet 4,0 Ghz mit 1,19 VCore

OVP unbenutzter Boxed Kühler mit Rechnung genau jetzt ein Jahr alt optisch wie technisch

Top Zustand, 154 Euro in der Bucht bekommen.

Bei Ebay geht oft immer noch ein bissi mehr, wenn man Glück hat oder der Preis künstlich gepusht wird...:ugly: Damit will ich hier keinem etwas unterstellen! Nur ist das dort oft traurige Realität.

Gruß

Habe am Preis nichts gemacht und muss sagen bis jetzt eigentlich immer mehr bekommen als ich gedacht hätte.
Jap, dort geht eigentlich immer mehr und dich habe ich auch nicht explizit angesprochen. Hier sind jedoch HW-Kenner am Start und für einen gebrauchten und übertakteten i5-2500k hätte ich bestimmt keine 160 Taler mehr gezahlt. Aber das ist wie immer Ansichtssache...

Gruß

Hmm,ma schauen,was ich mache. Entweder Cpu oder doch EK Waterblocks. Oder Corsair H100i und Avexir-Ram mit Led's .:schief:

Irgendwas muss ich machen,sonst dreh ich am Rad :ugly:.

Hmm,ma schauen,was ich mache. Entweder Cpu oder doch EK Waterblocks. Oder Corsair H100i und Avexir-Ram mit Led's .:schief:

Irgendwas muss ich machen,sonst dreh ich am Rad :ugly:.

Das kenn ich.

Deswegen hab ich jetzt von Sandy auf Ivy Bridge "aufgerüstet", einfach so weil ich was neues zum Basteln wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück