• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

I5 2500k + Mainboard und RAM

parel

PC-Selbstbauer(in)
Hallo alle zusammen,
da ich jetzt aufrüste, verkaufe ich meinen I5 2500k mit allem drum und dran.
Leider bin ich etwas planlos was den Preis angeht und wollte deswegen hier um Rat fragen.
Das Ganze wären ein i5 2500k, ein Gigabyte Z68ap-d3, 16gb RAM, und ein Thermalright HR 02.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Hi

also für den Ram bekommst du eher 50-60 € und nicht 30€ Habe letzten erst 8GB DDR 1600 für 30 in der Bucht Verkauft.

Für das Board wenn alles komplett ist bekommst du auch locker 80-90€.

Würde an deiner Stelle das ganze als Bundel Verkaufen da wirst du irgendwas von 185-220€ für bekommen.

Grüße

Ich würde eher sagen, es kommt darauf an, wo du es verkaufst.. I n der Bucht kriegst du meistens mehr Geld als in den Foren, dafür hast du da auch die Gebühren. Also kannst du dich für die Hardware an beiden Wertschätzungen orientieren, die eine für die Foren internen Marktplätze, die andere für die Bucht :)

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk

Danke schonmal ich dachte auch so an eigenen Bundle Preis von um die 200

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

na ja wobei 30€ für 16 GB auch kein fairer Wert im Forum ist.
Der Rest ist ja noch okay.
Wobei für z68 Boards wirklich auch eine menge Gezahlt wird wenn sie Vollständig sind.

Zurück