i5 2500k Kühler

Ruptet

Software-Overclocker(in)
i5 2500k Kühler

Grüße,

Hab momentan einen ... ich glaub 5 Jahre alten Hyper tx3 drauf.
Jetzt wollte ich mir bei Amazon einen Macho Rev B bestellen ... natürlich hat Amazon was gegen Österreich und will nicht schicken, ehrlich kann man es ihnen verübeln ? (Das e10 500w dagegen kann geschickt werden, selbe Bestellung)
Gibts da eine Alternative, wenns geht in der selben Preisregion ?

Der i5 wird da sogar mit 4ghz und niedriger Spannung über 60° warm, das ganze im Winter und umso wärmer es wird, umso elendiger klingt der 92mm Lüfter :ugly:

Also schonmal danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: i5 2500k Kühler

schau doch mal bei geizhals.at dort kannst du dein Heimatland auswählen und direkt den richtigen Versandhändler deines Vertrauens nehmen.
 
AW: i5 2500k Kühler

Hab ich schon... da ich im Paradies lebe gibts dazu entweder 10-20€ Versandkosten (HWV - MF) oder es ist deutlich teurer.
Deswegen wäre ne alternative gut.
 
AW: i5 2500k Kühler

Bei den ganzen 20000 Tests ist auch sehr unübersichtlich, danke schonmal für den Vorschlag.

Hab ein CM Trooper, sollte denke ich locker reinpassen.

Aber...der sieht mir auch so winzig aus wie der Hyper tx3, laut tests soll der aber sogar besser abschneiden als der Macho, also hol ich mir dann wohl einfach den.
 
AW: i5 2500k Kühler

Bei den ganzen 20000 Tests ist auch sehr unübersichtlich, danke schonmal für den Vorschlag.

Hab ein CM Trooper, sollte denke ich locker reinpassen.

Aber...der sieht mir auch so winzig aus wie der Hyper tx3, laut tests soll der aber sogar besser abschneiden als der Macho, also hol ich mir dann wohl einfach den.

16mm platz hast du noch. Du hast dann aber kein 92mm mehr sonder ein 140er. Der sollte dir gute Dienste leisten.
 
AW: i5 2500k Kühler

Super dankeschön.

Eine Frage allerdings noch, gibt es auch, von der Leistung her, vergleichbare TopBlow Kühler in der Preisklasse oder sind die generell schlechter ?
 
Zurück