Ht und schneller Speicher bringt in BF4 auch noch etwas Leistung. Könntest dir auch nen gebrauchten 2600k holen und deinen verkaufen, falls der auch 4,5ghz macht wäre das ne günstige Option. Aber eigentlich ist der 2500k noch recht gut. Wenns jetz läuft ist ja auch gut.
Läuft! Aber was meinst du mit Ht? ja an Speicher dachte ich auch, aber der Aufpreis ist es mir nicht Wert wieder 16Gb zu holen.
es würde ja z.b. heissen, dass ihr alle kein fernsehen könnt oder filme schauen, weil das ja nur zeitlupe ist? ich will die grundsatzdiskussion garnich aufkommen lassen. das war eigentlich alles und nur nochmal gesagt^^
Nana das macht einen Unterschied. Darfst du nicht vergleichen
Ohne jetzt eine Diskussion darin zu starten: a) Wenn du alleine schon auf Youtube 60Hz Videos mit 30Hz Videos vergleichst siehst!! du einen Unterschied.
b) abgesehen davon interagierst du beim Fernsehen in keinster Weise mit dem ausgegebenen Bild. Beim spielen schon. Du möchtest Bewegung A durchführen, als wäre es dein eigener Körper. Wenn du jetzt zu wenige Fps hast dann kommen die Signale nicht ordentlich an beim Bildschirm.
c) das merkt man doch bei den ganzen Diskussionen zur VIrtualReality. Unter 90Fps geht anscheinend nichts weil eben der Körper Dinge erwartet die beim Bildschirm 1. zu spät sind (inputLag) und 2. nicht ordentlich rüber kommen
So Ende ab hier. Hat nichts mit dem obigen Thema zu tun

Also woranes jetzt an Chrome lag weiß ich nicht! Ich versuche jetzt mal nach 4 Jahren die CPU noch weiter zu übertakten. Hab sie lange genug um jetzt mal den Rest rauszuholen. Mal sehen was geht

. Wenns jetz läuft ist ja auch gut.

) rein kostentechnische Gründe. Filmrollen waren sauteuer und 24 fps war ein Kompromiss aus Kosten und Smoothness. Mal den Hobbit mit 48 fps gesehen? JEDER sieht den Unterschied!