I Pad

MoeJoe1992

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sers mag mir ein Tablet kaufen. Das es ein Gerät von Apple wird steht schon mal fest. (Gibt dort einige Apps die noch nicht für Android sind)
Es sollte kein I Pad mini sein, weil mein eigentliches Handy schon fast so groß ist das würde sich dann nicht lohnen.
Wo ich aber momentan mit mir selber noch Streite ist ob ich ein I Pad 4 mit 128Gb nehme oder das Air mit 64Gb. (Mein momentanes Handy hat 48 Gb und die habe ich gerade erst mal vollbekommen) Wenn das Gerät nur wifi hat langt das vollkommen. Was halt auch noch die Frage ist wie die technischen Unterschiede zwischen den zwei sind.

Wenn es nach der Schnelligkeit geht, nehmen sich beide Geräte wirklich fast gar nichts.
Das Air ist zwar vergleichsweise schneller aber beide liefern eine extrem gute Performance. Die würdest du nicht merken.

Ob du zum Air greifst hängt eigentlich nur von zwei Dingen ab: Dem Gewicht und dem Design.

Das Air ist dünner und leichter. Des Weiteren wirkt es nicht so klobig und hat nicht mehr diese großen Ränder an der Seite.
Es ist kompakter als das iPad 4 bei gleicher Bildschirmgröße.

Also, du musst es wissen.
Neues Design und besseres Gewicht vs. Mehr Speicherplatz.
Mehr gibt's da meiner Meinung nach nicht abzuwägen.

Danke für die flotte Antwort ich denke dann wird es das 4er werden. Is auch nochmal 100€ preiswerter kann man sich dann noch ne schöne otterbox oder so kaufen. ;)

Ahbe nir mal radch den Artikel durchgelesen. Als E Book wird das Gerät nie benutzt. Team Viewer soll drauf laufen sowie das Karten Spiel von Blizzard.
Meine mutter benutzt ea dann zum surfen und so Bilder zeigen. Das eine oder andere Spiel soll auch drauf laufen. Für Bilder muss dann einiges an Speicherplatz her wenns in gescheiter Qualität ist und deswegen entscheide ich mich denke für das 4er mit 128gb.
4er 64gb 579euro
4er 128gb 599euro
Air 64gb 629euro
Air mit 128gb einfach viel zu teuer :D

Hab selber das 4er mit 32 GB, vor ca einem halben Jahr für 600€ gekauft, sowas passiert mir nicht nochmal, kenne nun macrumors.com ....
Muss sagen es ist schon praktisch, im iPad Air gab es wohl häufig Probleme mit den Displays soweit ich mich erinnern kann. Wenn du Filme schauen willst solltest du zu mehr Speicher greifen, aber ich weiß nicht warum man >20gb Filme auf seinem iPad mit sich führen sollte :-D

Zurück