i-Pad 2 Präsentation schon im Februar

AW: i-Pad 2 Präsentation schon im Februar

PCGH, Irgendwann eine Tablett Version als Abo Prämie, das würde mich interessieren. Muss ja nicht gleich das Beste sein.

@Gold
Und jeder 2. Klässler kann sachlicher schreiben... :nene: Benutze die Geräte mal und entscheide dann, ob du die richtige Käuferschicht darstellst.

HDMI könnte für einige ein Kaufkriterium sein, das stimmt, aber wer sagt denn, dass sich das iPad nicht kabelgebunden mit dem Fernseher verbinden lässt? Also das konnte ich sogar mit meinem iPod touch schon.

USB ist auch so eine Sache:
Das iPad hat nunmal iTunes-Zwang, aber da trennen sich auch die Geschmäcker.
Viele hassen es und bevorzugen Drag&Drop (also auch per USB-Stick) und denken immer noch, das iPad sei ein Standalone-Gerät, das x-te Weltwunder und muss alles können...

Die anderen (die, die du Apple Jünger nennst), denken realistisch und sehen immerhin den Vorteil eines non-Standalone Systems,
der darin besteht, dass man nicht ständig auf Viren aufpassen muss; sein Betriebssystem neustarten muss, um es upzudaten;
irgendwelche Treiber installieren zu müssen, damit es läuft usw. usw.

Wenn du es nicht magst, dann werd nicht zum Flamer...

so viel text und null inhalt. das würd sogar ein 1. klässler besser machen :schief: wenn ich etwas nicht mag dann schreib ich das auch. dafür gibts doch das forum und die kommentarfunktion. ob ich nun flame oder nicht hat dich nicht zu interessieren. hier schreibt niemand jemanden etwas vor, außer den zuständigen ;)

das ipad kann garnix. nichtmal dass wofür die fanboys das klobige schrottteil in schutz nehmen. unzwar das surfen. ein gerät welches kein flash kann ist nicht ernst zu nehmen. die anderen nachteile habe ich ja schon aufgezählt.

Is dann natürlich auch ein Grund nix von HTC zu kaufen.
Es kommt auch jedes Jahr ein neues CoD, also bloß nicht kaufen.
Man könnte aber auch alle 2-3 Jahre etwas neu kaufen und ich hab sogar schon von Leuten gehört, die das auch machen. ;)

Tja, Flash...
Zum Glück gibt es noch genug Retros, die sich daran fest krallen.
Zu 95% merke ich gar nicht, dass mein iPad es nicht kann und auf die restlichen 5% kann ich auch verzichten.

PS: Keine Sorge, Pr0ns gibt es auch auf dem iPad. :D

ITpassion-de schrieb:
Benutze eine Woche ein iPad, dann weißt du wo der Reiz liegt.

warum sollte man als Mann ein Tampon benutzen Oo

*sorry* bei so einer Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen.

na mal sehen was da das Fall Obst präsentieren wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ach so.......ein Wortspiel.....wenn man das so sieht... Ich war eher auf die Geräte als auf das Wort fixiert.

Zurück