Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt
Der Brotsimulator I am Bread hat ein neues Update erfahren. Nunmehr ist es auch möglich die Geschicke eines Baguette zu lenken. Ferner ist nun der Garten als Umgebung verfügbar. I am Bread stammt von den Entwicklern des Surgeon Simulator.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: I am Bread: Brottyp Baguette spielbar - Garten als neue Umgebung hinzugefügt
Der Brotsimulator I am Bread hat ein neues Update erfahren. Nunmehr ist es auch möglich die Geschicke eines Baguette zu lenken. Ferner ist nun der Garten als Umgebung verfügbar. I am Bread stammt von den Entwicklern des Surgeon Simulator.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.
Desweiteren habe ich mir mal das Gameplay von dem Spiel angesehen und behaupte mal ganz frech, das dies kein Spiel ist für Bewegungslegastheniker (Rechtschreibfehler seien mir verziehen ^^). Die Steuerung wirkt überaus kompliziert und wer es hier wirklich schafft ohne Probleme um die Runden zu kommen, der hat zumindest die Gewissheit etwas gutes für seine Hand-Augen-Koordination gemacht zu haben. 
Ich will Informationen, klar und verständlich serviert bekommen - gerne auch mit einer Prise Charme und Witz - aber das hier ist hart an der Grenze für mich um auf weitere Videos freiwillig zu verzichten. Habe es auch nur geschafft den Clip zur Hälfte anzusehen, dann war ich restlos bedient und habe mich erstmal weinend in meine Ecke gekauert.
Bitte bitte liebe Entwickler, überarbeitet euer Konzept, was das angeht noch einmal. Danke!