Hyundai W220S: S3D-Monitor unterstützt 120 Spiele - Gewinnen Sie ein Modell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hyundai W220S: S3D-Monitor unterstützt 120 Spiele - Gewinnen Sie ein Modell

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hyundai W220S: S3D-Monitor unterstützt 120 Spiele - Gewinnen Sie ein Modell gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hyundai W220S: S3D-Monitor unterstützt 120 Spiele - Gewinnen Sie ein Modell
 
Hyundai W220S: S3D-Monitor unterstützt 120 Spiele - Gewinnen Sie ein Modell

Da hat jemand mal wieder [Anzeige] vergessen.

Die "News" liest sich nicht nur wie ein PR-Text, es ist auch einer. Bis auf den einleitenden Abschnitt entspricht die News fast unverändert der PR-Mitteilung Hyundais, nachzulesen auf HDIT >Firmenprofil >Presse.

So funktioniert wohl Journalismus heute: Ihr veröffentlicht die Pressemitteilung von Hyundai ungeprüft als eigene News, dafür schaltet Hyundai ein paar Anzeigen bei euch. Jetzt würde ich nur noch gerne eins wissen: Welchen Grund hätte ich euren Test dieses Monitors für seriös bzw. unabhängig zu halten angesichts solcher Missstände und dieser Schleichwerbung?

EDIT: Dass es auch anders geht, zeigt z.B. CB: http://www.computerbase.de/news/hardware/monitore_displays/2009/august/hyundai_3d-displays/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hyundai W220S: S3D-Monitor unterstützt 120 Spiele - Gewinnen Sie ein Modell

Da hat jemand mal wieder [Anzeige] vergessen.

Die "News" liest sich nicht nur wie ein PR-Text, es ist auch einer. Bis auf den einleitenden Abschnitt entspricht die News unverändert der PR-Mitteilung Hyundais, nachzulesen auf HDIT >Firmenprofil >Presse.

So funktioniert wohl Journalismus heute: Ihr veröffentlicht die Pressemitteilung von Hyundai ungeprüft als eigene News, dafür schaltet Hyundai ein paar Anzeigen bei euch. Jetzt würde ich nur noch gerne eins wissen: Welchen Grund hätte ich euren Test dieses Monitors für seriös bzw. unabhängig zu halten angesichts solcher Missstände und dieser Schleichwerbung?


So wirds wohl sein, mir aber egal ich würd den gern gewinnen! meld mich freiwillig! Son nen teil (46") in meinem Wohnzimmer am pc würd bestimmt schick aussehen! :D:P
 
AW: Hyundai W220S: S3D-Monitor unterstützt 120 Spiele - Gewinnen Sie ein Modell

So wirds wohl sein, mir aber egal ich würd den gern gewinnen! meld mich freiwillig! Son nen teil (46") in meinem Wohnzimmer am pc würd bestimmt schick aussehen! :D:P
Tja, dann hast du Pech gehabt. Weil es wird ein W220S verlost. Und der hat nur 22".:ugly:
 
AW: Hyundai W220S: S3D-Monitor unterstützt 120 Spiele - Gewinnen Sie ein Modell

Es sage mir mal einer wo man bitte einen W240S herbekommt, den gibt es nämlich online anscheinend nicht.
 
AW: Hyundai W220S: S3D-Monitor unterstützt 120 Spiele - Gewinnen Sie ein Modell

Es sage mir mal einer wo man bitte einen W240S herbekommt, den gibt es nämlich online anscheinend nicht.


Von 463,98 €(PT) bis 588,-€ bei Promarkt. Alles lieferbar. Schweine teuer finde ich, für einen 22 Zoll TFT.
bei dem 24er hast recht. Den führt keiner. Er würde warscheinlich auch die preisscalar sprengen.
 
Zurück