Hyundai stellt vier IT-Widescreen-3D-Displays vor

ich denk mal weil, dass spiel noch zu neu ist, und noch nicht draufhin programmiert wurde.

Naja scheint ja ganz interresant zu sein, aber die Preise legen, dass wieder auf Eis :(

Naja, mal sehen was die Zeit bringt

na ja. Etwas teurer als die NV Lösung sind die TFT's schon. NV Brille mit 22 Zoll TFT von Samsung ca. 420,- €(im Angebot glaube ich). Man müste den Effekt jetzt vergleichen können :( . Aber da werden die Preise auch noch fallen, wie bei der NV Variante. :daumen:

hmm kompatible Spiele:
Battlefield 2142 Bioshock, Command and Conquer 3, Crysis, Halo 2, Madden 07
und 08, Microsoft Flight Simulator X, Need for Speed Carbon und Pro Street, Die Sims 2,
Tiger Woods PGA Tour 07 und 08, Tomb Raider Anniversary und World of Warcraft.

bei Nvdia sind es ein paar mehr ;) (300)
und der Preis ist auch besser
und man kann auch sicher sein das das mit den Spielen
(so oft wie NV neue Treiber veröffentlicht)
sehr flexibel ist

aber eins ist sicher Crysis in 3D bleibt ein Traum:devil:
zumindest im mom (vllt bei GT300...)

na ja. Etwas teurer als die NV Lösung sind die TFT's schon. NV Brille mit 22 Zoll TFT von Samsung ca. 420,- €(im Angebot glaube ich). Man müste den Effekt jetzt vergleichen können :( . Aber da werden die Preise auch noch fallen, wie bei der NV Variante. :daumen:

Hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen?:what::huh:

NV Grafikkarte?!:lol:

wieviele Fertig-PC-only anwender ohne NV-Karte wird diese Technik wohl interressieren :huh: und die mit einer guten ATI kennen das Angebot von NV und wissen was sie verpassen:D aber hauptsache was geschrieben

Was verpassen wir ATI Benutzer denn?

Du siehst genauso bunte Bilder auf'n Monitor wie ich!:ugly::lol:

Vieeeeeeel zu teuer. Die fkt genauso wie der Zalman 3D Monitor. (Zalman 22" für 199,-Eur zu haben) Die beiden PC Bildschirme sind an sich "dumm" und haben nur eine passive Folie vorne drauf (+passive Brille) was sie von 2D Monitoren unterscheidet. Was zwar gut funktioniert aber nicht teurer sein kann als beim 3D Zalman.

Es laufen wesentlich mehr Spiele wenn man den Hyundai mit IZ3D Treiber (der auch mit ATI Karten fkt) verwendet. Ich Spiele z.B Fuel in 3D was erst seit ne Woche für PC draussen ist.
Hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen?:what::huh:

NV Grafikkarte?!:lol:
Der Hyundai wird nicht (und wird wohl auch nicht) von NVidia unterstützt. Der Zalman schon. Obwohl beide Monitore gleich fkt. Hyundai verlässt sich auf den 3D Treiberentwickler von Tridef DDD, der noch ein wenig hinterher hinkt mit der entwicklung. Fkt aber wie IZ3D auch mit ATI.

Die Sims 2 :ugly::daumen:
Warum denn dann nicht auch der 3. Teil?
Die Sims wäre aber kein Spiel für 3D. Generel ist alles aus der Ego und 1st person perspektive geeignet. So wie Autorennen, Schooter, Tombrider usw. Weniger sinvoll für Welkartenbasierte Spiele, Command & Conquer, Sims,... da man beim rein und raus Zoomen jedes mal die 3D Tiefenwirkung neu einstellen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück