Hydro100 Luftkühlung ! 4 Lüfter NB
Hallo
ich hab eine Hydro100 und 2 Lüfter oben drauf NB Black Silent Pro 1400RMP
die sind ja schön leise doch haben auch nicht viel Leistung ! jetzt würde ich gerne noch mal 2Stück unter dem H100 anbauen damit die dann die Luft drücken können, ich möchte nicht die Drehzahl erhöhen dann wird es wieder Lauter
hab eine aquaero 5 LT wo schon 4 Lüfter angeschlossen sind !
jetzt möchte ich die 4 Lüfter für die Hydro100 aber zusammen steuern kann ich die mit einem Y Kabel ohne Probleme an die Hydro100 anschließen ? das währen dann 6 Lüfter 5 in betrieb .
so möchte ich es jetzt umbauen
Gehäuse --------- (oben)
Lüfter ↑↑↑↑↑↑↑↑↑
Radiator ======
Lüfter ↑↑↑↑↑↑↑↑↑
hab den Graphite 600T ! und im Moment das obere Gitter ab da es zwar löcher hat aber doch den Luftstrom bremst
darum die 2 Lüfter unter dem Radiator wenn es geht
Hallo
ich hab eine Hydro100 und 2 Lüfter oben drauf NB Black Silent Pro 1400RMP
die sind ja schön leise doch haben auch nicht viel Leistung ! jetzt würde ich gerne noch mal 2Stück unter dem H100 anbauen damit die dann die Luft drücken können, ich möchte nicht die Drehzahl erhöhen dann wird es wieder Lauter
hab eine aquaero 5 LT wo schon 4 Lüfter angeschlossen sind !
jetzt möchte ich die 4 Lüfter für die Hydro100 aber zusammen steuern kann ich die mit einem Y Kabel ohne Probleme an die Hydro100 anschließen ? das währen dann 6 Lüfter 5 in betrieb .
so möchte ich es jetzt umbauen
Gehäuse --------- (oben)
Lüfter ↑↑↑↑↑↑↑↑↑
Radiator ======
Lüfter ↑↑↑↑↑↑↑↑↑
hab den Graphite 600T ! und im Moment das obere Gitter ab da es zwar löcher hat aber doch den Luftstrom bremst

darum die 2 Lüfter unter dem Radiator wenn es geht
Zuletzt bearbeitet: