Hy Hardwareterianer ! Bitte euch um hilfe wegen pc-kauf ^^

Die elektrischen Anbindungen sind mir bekannt.

Es geht einfach um den Unterschied zwischen sinnvoller kostenguenstiger Beratung und dem was der Kunde möchte. Battlefield 3 ist mit solch einer Skalierung unter Tripple SLi ein seltenes Beispiel. Ansonsten skaliert Tripple SLi unter den meisten 3D-Applikationen mehr schlecht als recht, wo sich aus Sicht des P/L Verhältnis die Anschaffung nicht lohnt. Aber der Kunde wünschte sich diese Zusammenstellung, weil er bereit war das Geld dafür zu investieren. Aus Sicht des P/L Verhältnis würden für 3D surround 2 GTX 580 mit jeweils 3gb VRAM ausreichen.
 
Achso. Naja, das sind dann halt wieder mal 2 unterschiedliche Meinungen. Wär ja sonst auch langweilig hier. :D Aber da 3D Vision Surround hier nicht zur Debatte steht, sollten wir das OT beenden. ;)

Nochmal BTT^^: Wenn Du 16 GB RAM einbauen willst, würde ich 2x 2x4GB Kits nehmen, ist meist etwas günstiger, und wenn mal ein Riegel defekt sein sollte, kann der Rechner mit 8GB weiter laufen, und Du musst nicht das ganze Quad-Kit einschicken.
 
OMG !!! :banane::-D !
Aaalles bestellt , mein case wartet schon seit nem halben jahr drauf = ) - Cooler master Haf X fully faned (mit cooler master megaflow RED )
Ich mach dann bilder und upl. die dann ;D hehe
 
Zurück