Hunted: Xena-Darstellerin Lucy Lawless stellt das Ab-18-Action-Rollenspiel vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hunted: Xena-Darstellerin Lucy Lawless stellt das Ab-18-Action-Rollenspiel vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Hunted: Xena-Darstellerin Lucy Lawless stellt das Ab-18-Action-Rollenspiel vor

ich habe bisher noch gar nichts von dem spiel gehört, aber klingt auf jeden fall spannend.:daumen:
was mir aber gerade auffällt: als die news zur insolvenz seitens jowood erschien, betrat ich mal die HP von eben diesen.
da war, meiner meinung nach, bei den games unter anderem auch ein Hunted ersichtlich. nun ist es jedoch von dort verschwunden.:what:

bin ich jetzt voll neben der spur oder täuschen mich meine sinne doch nicht?:huh:

um aufklärung wäre ich sehr dankbar und verbleibe daher

mfg
Puffy :)

PS: ich nutze als Browser den Aurora (FF5) - video ist sofort erschienen

Ich musste erstmal googlen wer Xena ist...Das Spiel wirkt super auf mich. Düster, sehr sehr düster, mal was anderes im Genre:daumen:

Xena gehört ja fast zur allgemeinbildung. Genau wie Herkules mit dem Kerl der auch Andromeda mitspielt und einigen anderen

ich habe bisher noch gar nichts von dem spiel gehört, aber klingt auf jeden fall spannend.:daumen:
was mir aber gerade auffällt: als die news zur insolvenz seitens jowood erschien, betrat ich mal die HP von eben diesen.
da war, meiner meinung nach, bei den games unter anderem auch ein Hunted ersichtlich. nun ist es jedoch von dort verschwunden.:what:

bin ich jetzt voll neben der spur oder täuschen mich meine sinne doch nicht?:huh:

um aufklärung wäre ich sehr dankbar und verbleibe daher

mfg
Puffy :)

PS: ich nutze als Browser den Aurora (FF5) - video ist sofort erschienen

In Deutschland kommt Hunted auf jeden Fall über Bethesda/Zenimax.

Zurück