News Hunt: Showdown - Auf den Zombie-FPS aus Deutschland kommt etwas Großes zu

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Für Hunt: Showdown vom deutschen Entwicklerstudio Crytek ist ein ESRB-Rating aufgetaucht, welches den Titel "Hunt: Showdown 1896" erwähnt und diesen ab 17 Jahren einstuft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hunt: Showdown - Auf den Zombie-FPS aus Deutschland kommt etwas Großes zu

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

hab ne zeitlang geliebt aber es gab keine solo lobbie und ich musste immer 1vs2 oder 1vs3 zocken
war mir irgendwann zu doof
haben die hoffentlich geändert, dann schau ich zum update nochmal rein

wurde höchster zeit nach über 6 jahre :hail::-X
Ich hoffe nur, das sie durch die vielen Änderungen, den Kern des Spieles nicht zerstören. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Crytek das Spiel zu sehr "vereinfachen" will und es mehr in Richtung Casual Gaming geht. Wäre echt schade, denn gerade weil es eher ein "gemächlicheres" Gameplay (aber halt auch Elemente eines "Hardcore Shooters) hat und nicht so hektisch ist wie ein COD oder auch BF, spiele ich Hunt Showdown. Aber erst mal abwarten was sie am 15 August abliefern werden.

ich glaube nicht das crytek, die fehler wiederholen wird wie beim fc und crysis zeiten, das dürfen die sich nicht mehr erlauben.

die wissen jetzt ganz genau wie der hase leuft, für maximaler gewinnmaximierung, und zwar durch maximaler comenity support, siehe valve mit cs erfolgs strategie ;)

und genau diesen strategie geht crytek vor mit hunt schowdown, also hunt schowdown wird wie ein cs go auf cs2 verlaufen und das game play muss gleich bleiben !!!

Zuletzt bearbeitet:
Vereinfachen? Eher nicht. Die führen ja sogar bullet drop mit dem Update ein.

Hoffe die Bugs halten sich in Grenzen. Worauf ich mich am meisten freue, ist dass man das Fadenkreuz ENDLICH in der Mitte des Bildschirms haben kann. Diese Option hat einfach gefehlt.

Zurück