News Hunt: Showdown 1896 - Neues Kapitel erscheint bald, verspricht "komplett neue Erfahrung"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das nächste Kapitel von Hunt: Showdown mit dem Titel "1896" erscheint bereits in Kürze, wie die Entwickler offiziell bekannt gegeben haben. Spieler dürfen sich auf diverse neue Inhalte freuen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hunt: Showdown 1896 - Neues Kapitel erscheint bald, verspricht "komplett neue Erfahrung"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hallo Raff,
ich habe knapp 3.000h in dem Spiel. Auch wenn das Setting sicherlich zu einem Singleplayerspiel gut passen würde, braucht es das m. M. nach nicht. Es geht darum, mit seinen Freunden abends Zeit zusammen zu verbringen. Das Spiel bietet richtig spannende Momente aber auch genügend Ruhephasen, wo man eher einen Walking Simulator spielt. In solchen Phasen unterhalten wir uns dann über Gott und die Welt. Es ist ein fantastischer Multiplayer-Shooter.

Zuletzt bearbeitet:
Ab und zu mal noch 1-2 Runden aber zieht mich nicht mehr so mit.
Das Setting und die Technik an sich wie Sound und Co sind klasse.

Ist natürlich ein Klasse Spiel ich hab da knapp 4000 Stunden über die Jahre drauf gebracht. Technisch sieht die neue Version spannend aus, allerdings sind sie die größte schwäche der Technik nicht angegangen wie man an dem Walkthrough durch die neue Map sehen kann.... Das LOD ist einfach soooooo schlecht, warum wird das nicht verbessert ???!!!

Zurück