Humble Indie Bundle 5 im Trailer vorgestellt

Für mich bis dato das beste Bundle überhaupt ; allein für Bastion würd ich es kaufen. Schade nur, dass ich die meisten Spiele schon hab.
 
Schön, dass es jetzt hier auch öfters Indie Bundle News gibt!! :daumen: Muß ich keine User-News mehr verfassen ;-)
Das Bundle ist eigentlich das genialste das es je gab. Ich hab allerdings schon alles wichtige davon außer Limbo, aber ich schäme mich ein bißchen 2,50$ zu zahlen, nur um Limbo zu bekommen - aber mehr zahl ich nicht denn soviel kostet es im Steam Sale. Bastion hab ich aus Verzweiflung schon vor einigen Monaten DRM-frei bei Impulsedriven gekauft, hätt es gerne auf Steam gehabt aber war dort nie besonders günstig.
Wenn jemand nen (doppelten) Limbo Key verschenken mir schenken will soll er sich bei mir melden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück