Humble Bundle verschenkt Race Driver: Grid zu Weihnachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle verschenkt Race Driver: Grid zu Weihnachten

Das Rennspiel Race Driver: Grid wird von Humble Bundle über Weihnachten kostenlos verschenkt. Das Rennspiel gibt es im Humble Store für 0,00 Euro zu "kaufen". Voraussetzungen sind ein Account beim Humble Store und bei Steam, da das Spiel als Steam-Code ausgeliefert wird. Die Aktion endet am 24. Dezember um 19 Uhr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle verschenkt Race Driver: Grid zu Weihnachten
 
Also weder unter W7 x64 noch unter W10 x64 hatte / habe ich Probleme... läuft.

Echt tolle Aktion. Hab es gleich als Geschenk einpacken lassen. Macht nämlich immernoch Spaß :daumen:
 
Also weder unter W7 x64 noch unter W10 x64 hatte / habe ich Probleme... läuft.
Ja, es betrifft natürlich nicht JEDEN ( aber viele), sonst wärs wohl Codemasters auch schon aufgefallen :schief: Die Foren sind voll davon. Lösungen gibts eh auch, aber unbefriedigend, sich selbst damit zu befassen, weil es ein altes Problem ist, das längst mittels Patch behoben sein könnte
 
Warum denn? PCs sind doch keine Konsolen. Da gehört etwas herumfrickeln dazu.

Nicht unbedingt, einige Fehler sollten schon von den Entwicklern gepatcht werden, wenn jedes andere Spiel läuft und die aktuellsten Treiber etc. installiert sind sollten die Spiele schon laufen. Nur weil man am PC spielt heißt es ja nicht das die Spieler alle Probleme selbst beheben sollen.
 
weiss hier jemand, ob mp nun über steam geht?
da codemasters die server schon vor jahren abgeschaltet hat, ging mp ja nur noch via gameranger.
 
..und Steam ist down :(

Schon seltsam,Moskau und die komplette BRD...ein Schelm der jetzt denkt,da versucht wer irgend ein krummes Ding ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein grosser Rennspielfan aber vielleicht hole ich es mir trotzdem, mal sehen, jedenfalls hat Humbel Bundle noch ein andere Angebot das sich lohnen könnte, das Yogscast Jingle Jam Angebot für 28€. Weitere Spiele kommen in den nächsten Tagen noch dazu, mir sind die meisten unbekannt, aber wenn noch ein paar dazu kommen die das Geld Wert sind wird das Bundle gekauft.
 
Race Driver: Grid wurde doch letzten Monat schon "verschenkt". Wozu machen die das erneut?

Das war Dirt 3 nicht GRID

Bin kein grosser Rennspielfan aber vielleicht hole ich es mir trotzdem, mal sehen, jedenfalls hat Humbel Bundle noch ein andere Angebot das sich lohnen könnte, das Yogscast Jingle Jam Angebot für 28€. Weitere Spiele kommen in den nächsten Tagen noch dazu, mir sind die meisten unbekannt, aber wenn noch ein paar dazu kommen die das Geld Wert sind wird das Bundle gekauft.

Sind schon jetzt gute Titel darunter ... Es hat sich für mich definitiv schon gelohnt, obwohl ich einen großen Teil davon schon besitze. Außerdem geht das Geld dieses Mal komplett in die Charity ...
 
Auch gut, habe ich mich geirrt :(

Aber man kann sich bei Steam momentan sowieso nicht einloggen, weil ein paar <zensiert> wieder meinen, sich profilieren zu müssen. Ich hoffe, die betroffenen sterben eines Tages an qualvollen Krebs.


..und Steam ist down
frown3.gif


Schon seltsam,Moskau und die komplette BRD...ein Schelm der jetzt denkt,da versucht wer irgend ein krummes Ding
zwinker4.gif

Steam Down!!! Phantom Squad DDoS Steam servers and bring it down for Christmas!! >> TechWorm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück