Humble Bundle - Sega für 0,78€

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Humble Bundle - Sega für 0,78€

Wieder so weit :D neues Angebot von Humble Bundle dies mal SEGA ;) nach Sid Meiers kann man sich wieder was tolles wie Rome Total War :). Wer kauft sich den Pack?

AW: Humble Bundle - Sega für 0,78€

Ja, aber lieber später als nie :D. Also ich hab schon gekauft :D (obwohl ich Rome und COH hatte aber CD verloren) freu mich schon auf die Wochen mit Rome :daumen:

Alles klar

Leider bin ich kein Fan von den Spielen dort, obwohl ich Sonic früher als Kind bis zum Abwinken gezockt habe^^

Ich liebe Total War Serie :D mehr als CoD gesuchtet :D. (mit CoD hab ich mit 4-5 Jahren angefangen :D(eSport ich komme)) :D

Sonic & All-Stars Racing Transformed hätte ich gerne mal für die Wii U für den Preis.

Alpha Protocol sieht aber ganz interessant aus.

Jop und es ist ein Witz den in DE ist da Bundle zensiert (DAS ERSTE MAL)! In allen anderen Länder gibt es Typing of the Dead ansatt Sonci & All-Star Raing Transformed

Kann man das Humble Bundle irgendwie trotzdem als "internationale Version" kaufen, ohne die Gefahr der Account-Sperrung bei Steam einzugehen?

Kann man das Humble Bundle irgendwie trotzdem als "internationale Version" kaufen, ohne die Gefahr der Account-Sperrung bei Steam einzugehen?
Was ich gelesen habe soll es per Proxy/VPN gehen, bin mir aber nicht sicher. Man muss Proxy/VPN nur ausmachen bei bezahlen den PayPal mag das garnicht

Jop und es ist ein Witz den in DE ist da Bundle zensiert (DAS ERSTE MAL)! In allen anderen Länder gibt es Typing of the Dead ansatt Sonci & All-Star Raing Transformed

Ich hab mich schon gewundert ob dies kein Problem in Deutschland gewesen sei mit The typing of the dead: Overkill. Wobei die USK und BPjM da mal ein Auge zudrücken könnten: Die Textboxen verdecken doch schon so einiges, und man schaut auch oft aus klavier runter damit man sich bloß nicht vertippt. Wobei House of the Dead: Overkill meines wissens nicht mal vorgelegt wurde. Man war sich wohl sicher war dass es indiziert werden würde.

und außerdem: Ich habe mit dem erstem Typing of the Dead schnell tippen gelernt, für mich geht das mehr als Lernsoftware denn als Game durch (Lernspiel eventuell)

https://www.youtube.com/watch?v=A_nNcv1-oc0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück