Humble Bundle: Schon mehr als zehn Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Humble Bundle: Schon mehr als zehn Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet

Beim Humble Bundle handelt es sich um eine Sammlung von mehreren Spielen, welche in regelmäßigen Abständen veröffentlicht wird. Die Spiele werden nach dem Pay-What-You-Want-Prinzip verkauft, zusätzlich haben die Käufer die Möglichkeit, ihren Kaufbetrag zwischen Veranstalter, Entwickler oder Charity aufzuteilen. So sind nach Angaben des Veranstalters schon mehr als zehn Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet worden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Humble Bundle: Schon mehr als zehn Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet
 
AW: Humble Bundle: Schon mehr als zehn Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet

Seit dem ich davon weiss wird jedes Bundle schön gekauft.
Es sollte eigentlich im Interesse von jedem sein anderen was Gutes zu tun und dabei noch feine Spiele abkassieren ist eigentlich irgendwie die Belohnung...:)
Ich freue mich schon auf die nächste Aktion.
 
AW: Humble Bundle: Schon mehr als zehn Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet

Bis dato auch jedes Bundle gekauft was ich mitbekommen habe.
Dient auch den guten zweck.
Finde ich eine schöne Sache!
 
AW: Humble Bundle: Schon mehr als zehn Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet

Jetzt wo es Steam für Linux gibt kaufe ich auch alle und löse gleich die Steam Keys ein. Manche wie Snapshot und CaveStory+ sind schon mit Linux als ValidOS gekennzeichnet fehlt nur, dass sie die Binärdateien hochladen.
 
Zurück