"hübsches" Gehause

D0M1N4T0R13

Freizeitschrauber(in)
"hübsches" Gehause

Hi Leute, ich suche ein "hübsches" Gehäuse für meine Schwester.

Wie ihr euch sicher schon vorstellen könnt, sind ihr solche Sachen wie Waküunterstützung oder eine super Kühlung nicht wichtig, es sollte eben "hübsch" aussehen und seinen Zweck erfüllen.

Könnt ihr mir da Gehäuse empfehlen? Ich dachte eher an kompaktere Gehäuse.
PS: Rot würde ihr besonders gut gefallen, muss aber nicht unbedingt.

MfG
D0M1N4T0R13

AW: "hübsches" Gehause

Hi,
was ist mit dem hier ?

Wenn rot wirklich nicht so wichtig ist, kann man so gut wie jedes Case nehmen...

Wieviel darf es denn kosten ?

Gruß
Johnny

@Bimpf: Von meiner Seite aus keine Einwände, aber meine Schwester ist mit einem Seitenfenster nicht einverstanden :-)

@nUmbEr11: Ohne Link oder Beschreibung hab ich nicht sonderlich viel von dem Bild ...

@Johnny: Ja super Case (naja ist nicht 100% mein Geschmack, aber meiner Schwester gefällts vielleicht). Sie ist allerdings nicht da, sodass ich sie nicht fragen kann, ob es ihr zusagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dachte so an 55incl versand. falls wer interesse haben sollte, soll mir ne pm schreiben nich dass es ärger wegen marktplatz usw gibt ;)

@Johnny: Es sollte nicht mehr als 120 kosten, würde also graaade noch im Rahmen liegen.

Aber vorraussichtlich dauert es bis zum PC-Bau sowieso noch ein bisschen.

Das sag mal nicht ...
Ach übrigens: das Lian Li Case ist gut, aber hat für den Zweck die falschen Maße. Perfekt wäre ein schmales, kompaktes Gehäuse. Auf die Höhe und die Tiefe kommts nicht so an, aber auf die Breite.

Danke für den Link, aber das Gehäuse ist, wie kann mans beschreiben ... ein wenig heftig, meintest du ja auch schon.

Zurück