Huawei stellt DSL-Prototypen mit 700 MBit/s Downstream in Hongkong vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Huawei stellt DSL-Prototypen mit 700 MBit/s Downstream in Hongkong vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Huawei stellt DSL-Prototypen mit 700 MBit/s Downstream in Hongkong vor

Wenn man hier eine Meldung über eine Technik für das Kupfernetz bringt, sollte man auch ein dazu passendes Bild verwenden und keinen Glasfasermonteur zeigen. ;)

Die Kapazität unseres Kupfernetzes hat eh schon ihre Grenze erreicht, also sollte man sich da keine Hoffnungen mehr machen.

Schon arm ... ich freu mich drüber, dass ich dank Kabel Deutschland 32mbit kriegen kann. In BERLIN. Alternative wäre 2mbit über Telekom-Leitungen ... Und ich wohn nicht grade in unbewohntem Gebiet. 200m weiter gibts sogar nur 1,5mbit ... Wirklich arm, wie sehr wir da in der Technik hinterher hinken.

Schon arm ... ich freu mich drüber, dass ich dank Kabel Deutschland 32mbit kriegen kann. In BERLIN. Alternative wäre 2mbit über Telekom-Leitungen ... Und ich wohn nicht grade in unbewohntem Gebiet. 200m weiter gibts sogar nur 1,5mbit ... Wirklich arm, wie sehr wir da in der Technik hinterher hinken.

Ist bei mir fast das Gleiche, über klassiches DSL 1,5 Mbit und über Kabelfernsehen (Unity Media) 128 Mb. Was ein krasser Unterschied :ugly: .

Naja, mit der Technik wäre man zumindest theoretisch besser gegen die Kabelkonzerne gerüstet. Aber wenn ihr sagt, dass das sowieso inkompitabel ist, entfällt diese Überlegung natürlich.^^

Zurück