• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTPC-Gehäuse Lian Li V352B für 65€

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
HTPC-Gehäuse Lian Li V352B für 65€

Guten Tag,

ich verkaufe ein gebrauchtes Voll-Aluminium Gehäuse Lian Li V352B in gutem, gebrauchtem Zustand in eloxiertem Schwarz.

Es hat normale Gebrauchsspuren. Im Heck wurde ein wenig Metall entfernt, um auch höhere Grafikkarten einbauen zu können.
Verbaut waren ein i5 2500K, ein Gigabyte mITX Board, eine EVGA GTX 560Ti, ein Seasonic X-Series 560W und ein Corsair H60 in der Front.

Der Zwerg kann also bei Bedarf auch sehr leistungsstarke Hardware aufnehmen. Man kann natürlich auch einen geräuschlosen Wohnzimmer-HTPC darauf aufbauen.

Es bietet 2x USB3.0, 1x E-Sata, HD Audio, einen Slot für SDHC Speicherkarten und zwei 5,25" Slots für externe Laufwerke. Es kann drei Festplatten aufnehmen. Im Gehäuse sind ein 80mm Lüfter im Heck und zwei 120mm Lüfter in der Front verbaut.

Preislich habe ich mir 65€ inkl. Versand vorgestellt. Der Nachfolger V353B kostet bei Caseking 139,90€ exkl. Versand. Versand erfolgt in OVP. Abholung nähe Berlin jederzeit möglich.

MfG nyso

IMG_9167 1500.jpg

Edit: Preisanpassung auf 55€ incl. Versand!

Dazu noch was neues, ich verkaufe meine aquacomputer Aquabox Professional 5,25 Zoll - black inkl. schwarzer Blende, schwarzer MDPC-Schrauben und Haltesystem.

Sie war in einem Laufwerksschacht eines Lian Li HTPC verbaut und sah dort auch sehr edel aus. Ich habe sie aus Platzgründen gegen eine externe aquacomputer aquainlet getauscht. Sie hat nur minimale Gebrauchsspuren, da ich immer sehr sorgsam mit ihr umgegangen bin. Die Gummidichtung ist auch noch wie neu, nicht hart oder porös. Sie ist ja auch noch nicht so alt.

Sie bietet fünf G1/4 Gewinde, in die auch dicke 16/11er Bitspower passen. Der Neuwert liegt bei 58,60€ ohne die schwarzen MDPC-Schrauben.
Preislich habe ich mir 45€ vorgestellt.

Selbstverständlich wird sie vor dem Versand noch komplett gereinigt.

_MG_9573.jpg _MG_9567.jpg _MG_9574.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: HTPC-Gehäuse Lian Li V352B für 65€

Hi,

kannst du noch ein paar Detailbilder hochladen. Besonders an der Stelle, an der du etwas Metall entfernt hast.
Dann habe ich noch ein paar Fragen. Welchen CPU-Kühler hast du verwendet und sind noch alle Schrauben/Zubehör dabei?

MfG .::ASDF::.

Sehe ich das richtig das man dass io-panel und die externen Laufwerke auf beiden Seiten montiert werden können?

Hätte grosses Interesse.

Bilder mache ich morgen noch welche. Verbaut war ein H60, direkt in der Front. War aber eine echte Fummelarbeit den da rein zu kriegen. Schrauben und Zubehör muss ich mal gucken, ist ja das Case meines Bruders. Habe aber so ziemlich alles an Schrauben da, falls was fehlen sollte würde ich welche von meinen mitgeben.

Ja, die Laufwerke und das IO-Panel können je nach Bedarf ummontiert werden, sowohl links als auch rechts.

Edit: Als Bundle 85€ SK inkl. Versand.

Biete die 55€ inklusive Versand als SK habe mir alle notwendigen infos von CaseKing geholt :))

Alles klar, wir haben einen Deal für das Case:daumen: Rest per PN.

Zurück