Noctua
BIOS-Overclocker(in)
Einfach ist sie wirklich, nur etwas fummelig. Aber das sind bei dem Kühler schon Luxusprobleme, wenn ich da an andere Kühler denke. Ist aber auch der einzige nicht perfekte Punkt.@Notua
ist zwar mehr Arbeit aber was solls, basteln soll ja Bocken, oder baust du mit zitterten Händen? Fand die Montage sehr einfach
Ich habe den bei gelegten Low-Noise-Adapter verbaut. Damit ist der Lüfter bei mir auch unter Last leise. Ich habe allerdings auch nur einen undervolteten i3-T (35W), allerdings in einem engen Plaxisgehäuse (PS3-Case) mit nur einem 40mm Gehäuselüfter.jip leise ist er wirklich, bei last dreht er Bis zu 2200u/d das hört man dann wiederum aber in diesen Szenario befinden sich der Lüfter so gut wie nie, der läuft mit mein 2600k sehr leise, gerne lade ich später rpm Bild hoch sprich da sieht ihr wie schnell die lüfter im Gehäuse im idl Betrieb laufen.
Wie ist das im Vergleich zum Windows Mediacenter? Kann man das auch per Fernbedienung steuern? Geht da auch Webradio uä?Hallo KonterSchock ich benutze als Mediacenter das Programm Mediaportal ich kann es nur empfehlen da ich seit 5 Jahren einen pc als htpc nutze habe ich sämtliche programme ausprobiert und muss sagen was besseres gibt es nicht. Es ist leicht zu bedienen vieleeinstellungs möglichkeiten für Film und Serien , wenn du ein paar erklärungen oder Tipps dazu brauchst meld dich einfach mal . gruss kaffepause71