flasha
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
da ich nun von meinem alten Duo Core auf einen Hexacore umgestiegen bin will ich nun aus meinem alten Schätzchen einen HTPC basteln. Nun stellt sich mir die Frage ob die ausrangierten Teile den überhaupt sinnvoll wären.
E8400
Gigabyte EP45 DS3P
4GB Geil Ram
Nun würde mir noch eine Grafikkarte,Netzteil und Gehäuse fehlen. Was kann man empfehlen?! Wäre klasse wenn man eventuell 3 Klassen aufzählen könnte: Low Price, Mid und High End.
Aber am liebsten wäre es mir, so günstig und gut wie möglich!
Vielen Dank schonmal!
da ich nun von meinem alten Duo Core auf einen Hexacore umgestiegen bin will ich nun aus meinem alten Schätzchen einen HTPC basteln. Nun stellt sich mir die Frage ob die ausrangierten Teile den überhaupt sinnvoll wären.
E8400
Gigabyte EP45 DS3P
4GB Geil Ram
Nun würde mir noch eine Grafikkarte,Netzteil und Gehäuse fehlen. Was kann man empfehlen?! Wäre klasse wenn man eventuell 3 Klassen aufzählen könnte: Low Price, Mid und High End.
Aber am liebsten wäre es mir, so günstig und gut wie möglich!Vielen Dank schonmal!

) :