html tags found in non-html file content - was tun?

OnyxXx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute :)
habe grade eine Bewerbung für Ferialpraktikum geschrieben und wollte diese auf der Website der Firma hochladen, leider kommt diese Fehlermeldung: html tags found in non-html file content

Was kann ich da tun? Ich kenne mich zu wenig aus um daraus irgendeinen Fehler meines PCs oder der Firmenwebsite zu schließen. Könnte es daran liegen, dass ich die Bewerbung in einem Word 2013 geschrieben habe, das noch eine Testversion ist?
Also ich habe die Word Datei einfach als PDF gespeichert ( Datei -> Speichern unter -> Bewerbungsordner-> dateiname.pdf )

Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Grüße

Chris :D

Das kann eigentlich nicht an der Testversion liegen. Kannst du die PDF denn bei dir ganz normal öffnen? Hast du mal versucht, die Datei gezippt zu senden?

Das liegt doch nicht an der Datei sondern an der Webseite. Wann genau wird das angezeigt? Vor oder nachdem du auf "Upload" geklickt hast? Hau mir doch mal bitte den Quelltext dieser Seite hier rein. Falls es Firefox ist: Strg + U
Oder aber, du wendest dich ganz altmodisch per Mail an den Webadmin. Steht sicher irgendwo im Impressum, wer für die Webseite zuständig ist.

Zurück