[HTML] Habe ein Problem...

Magetears

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Stehe grade vor einem Problem und zwar soll ich eine Seite schreiben auf der eine Auswahlliste von Seiten zu finden ist soweit kein Problem. Jetzt soll man sich auch von dort aus auf den Seiten einloggen können (Anm. die Seiten benutzen die selbe Platform, bzw. gehören zur selben). Den Log-In Script der Seite habe ich bereits und es funktioniert auch soweit allerdings nur auf der Seite die in dem Script angegeben ist, nun möchte ich aber dieses Variable machen, so dass man eine Seite aus der Liste auswählen kann und sich somit anmelden. Den Teilquelltext der Login Funktion poste ich hier einfach mal. Der Wert:
<form action='http://www.test.de/test.html" method='post'>
müsste also einfach beliebig austauschbar werden.

HTML:
<form action='http://www.test.de/test.html" method='post'>
<div style='padding: 6px 24px; height: 92px;'>
Account:<br><input type='text' class='text' name='login_act' value='' onFocus="document.getElementById('idusr').style.display=''" onBlur="document.getElementById('idusr').style.display='none'"onkeypress='capslock(event)'><br>
Passwort:<br><input type='password' class='password' name='login_pwd' onFocus="document.getElementById('idpwd').style.display=''" onBlur="document.getElementById('idpwd').style.display='none'"onkeypress='capslock(event)'>
</div>
<div style='height: 24px;'></div>
<div class='har vab' style='height: 26px; padding: 3px 32px;'><input type='submit' class='submit stdbtn' value='Anmelden'></div>
</div>
<div class='center hac vat' style='width: 38em; height: 3em;'>
<div id='idusr' style='display: none;'></div>
<div id='idpwd' style='display: none;'></div>

</div>
LG Magetears
 
HTML:
document.forms[0].action = 'http://neuesformziel.de'

Vorrausgesetzt, es ist das einzige Formular auf der Seit e. Alternativ könntest du ihm ja einen Namen geben
 
Du willst also das Login speichern, sodass der User NACH dem Login auf "geschütze Inhalte" zugreifen kann?
 
Zurück