• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HTC Touch Pro 2 CLOSED !Danke!

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi,

ich biete hier nochmal bis mein HTC Touch Pro 2 bis heute ~18.30Uhr an.

Zustand: 1a gepflegt, kein Kratzer auf dem Display und auch nicht auf der Rückseite. Auch keine Pixelfehler oder sonst was.

Das Handy ist simlock frei.

223494d1273083684-htc-touch-pro-2-ovp-rechnung-umfangreiches-zubehoer-1a-gepflegt-nur-bis-morgen-18-30uhr-1.jpg

Lieferumgfang:
- OVP original von HTC
- Akku
- Ladekabel
- Kopfhörer (mit Ersatz-Stoffbezüge)
- Stift (+ Ersatzstift)
- USB Kabel
- Bedienungsanleitung
- Software
- USB Docking-Station (zum Akku laden und Verbinden mit dem PC)
- edles Bugatti Täschchen
- Rechnung vom 16.06.2009 Mediamarkt (=> da noch 599€)

VHB 349€ -> macht mir ruhig Angebote. :-)

Beste Grüße,
Kai

Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Touch Pro 2 (OVP,Rechnung, umfangreiches Zubehör, 1a gepflegt) -nur heute 18.30Uhr!! SK 300€ exkl

So hier kann schonmal zu! Danke! Wer doch Interesse hat kann mich gerne anschreiben.

Das Smartphone geht in 1-2Stunden online bei ebay.

edit: oder Stop^^: ich mache SK 300€ exkl!! da habt ihr was ordentliches und wisst, dass ihr nich von ebay irgend nen Ramsch bekommt.. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Touch Pro 2 (OVP,Rechnung, umfangreiches Zubehör, 1a gepflegt) -nur heute 18.30Uhr!!

Tausch ausgeschlossen?
Hab ein Milestone rumliegen :D

AW: HTC Touch Pro 2 (OVP,Rechnung, umfangreiches Zubehör, 1a gepflegt) -nur heute 18.30Uhr!!

-> PN ist raus

okay.

-closed-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück